Fehler bei der Registration

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hey,


    Als ich mich registrieren, habe ich meine E-mail adresse angegeben.
    Als ich @hotmail.com eingegeben hab kam immer diese
    Fehlermeldung:
    An error occured. Sorry.


    Stacktrace:


    undefined

  • Kann dieses bestätigen.


    Der Aktivierungslink, wie er im WBB3 versendet wird gibt es wohl nicht mehr? Ich hätte ja gerne den Teil meiner Mail hier eingetragen, aber dazu fehlt das #-BBCode. ;)


    Und bei der Signatur wird mir die im Editor zwar richtig angezeigt, aber wie ich sehe nicht korrekt in der Vorschau und im Beitrag.

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

    • Official Post


    Der Aktivierungslink, wie er im WBB3 versendet wird gibt es wohl nicht mehr? Ich hätte ja gerne den Teil meiner Mail hier eingetragen, aber dazu fehlt das #-BBCode. ;)


    Zumindest wenn man seine E-Mail ändert, wird der Link angezeigt. Und bei der Registration den Link kannst du über die Sprachvariablen ändern, was denke ich aber noch geschehen wird :)

  • Meine E-Mail-Adresse endet auf @hotmail.de und ich hatte bei mir keine Fehlermeldung, liegt dann eventuell am .com ?

  • Danke Black Rider für die Info. :thumbup: Wollte nur darauf aufmerksam machen das die Icons im Editor fehlen und somit noch angepasst werden sollten. ;)


    Zur Accountaktivierung möchte ich sagen, das die Eingabe des Benutzernamen + Aktivierungscode irgendwie ein Schritt zurück ist. Im WBB3 habe ich einen Link per Mail bekommen auf dem ich nur noch klicken und folgen brauchte und schon war ich angemeldet und aktiviert. Das fehlt irgendwie. ;(

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!