Beta 1, 2, 3, 4, 5, 6 -> Final

• Hallo, meine frage ist ob ich z.b. von der Beta 2 am Ende auch auf die Final Upgraden kann oder muss ich Beta 2 -> 3 -> 4 -> 5 -> 6 -> Final
    Machen? Es müsste ja dnan theoretisch für jede Beta nen final update geben bei beta 5 die final und update zu beta 6, es kann auch sein das noch eine beta kommt dann eben die oder eben RC1 ... und nicht gleich nach Beta 6 die Final

• Du musst von Beta zu Beta updaten, um am Ende die finale Version zu installieren.

Alternativ kannst du auch den WBB3-Importer in der Final benutzen.

• entweder also 1 -> 2 -> 3 -> 4 -> 5 -> 6 -> (vll noch ne beta bzw. eine rc) -> Final

oder

wBB3.0.0 Beta 1,2,3,4,5,6 (vll noch ne beta bzw. rc) ----> IMPORTER ---> wBB3.0.0 FINAL
    Dann kann man die Daten ja dnan auch aus anderen Foren bekommen bzw. einfügen

• @ nim...nee,das glaube ich nicht das ich erst alle ,also von 1-6 erst hintereinander installiert haben muß,,ich kann doch auch zb.von beta 1 auf die final gehen,oder von der beta 4 auf die final,oder auch sofort die final installieren,das spielt doch keine rolle.die final ist doch dann das fertige produkt.wenn einer jetzt die ganzen beta´s nicht installiert hat,was macht der denn dann ? ;)

gruß
    - koxx -

• Man kann mit jeder Version als Neuinstallation neu anfagnen.
    Wenn man aber schon mit einer der Betas angefangen hat, muss man danach alle noch erscheinende Zwischenschritte machen, um am Ende zur Final kommen zu können weil sich ja von Beta zu Beta unter Umständen die Datenbankstruktur verändert.

• [....]
    Wenn man aber schon mit einer der Betas angefangen hat, muss man danach alle noch erscheinende Zwischenschritte machen, um am Ende zur Final kommen zu können weil sich ja von Beta zu Beta unter Umständen die Datenbankstruktur verändert.

Sag ich doch!

• martinb7483
    Du weist schon wann der beitrag über dir geschrieben wurde ?^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!