Headermenü - in DB?

• In welcher Tabelle werden die Headermenü-Einträge (Forum,Mitglieder,Hilfe...) eingetragen?
    bzw.
    In welchen Tabellen werden die Headermenü-Einträge (Forum, Mitlgieder,Hilfe...) eingetragen?

Das ist eine Signatur... :whistling:

• In böser Vorahnung muss ich das einfach sagen: du solltest nicht an den Datenbanktabellen herumdoktorn.
    Was hast du denn vor?

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

• Ich würde gerne so ein Paket erstellen mit dem man Headermenü-Einträge editieren, hinzufügen & löschen kann. Oder ist das schon anders möglich?

Edit: Ok, Tabelle gefunden. Die PackageID kann auch 0 sein, oder?

• wenn du sie als Abhängigkeit in der package-dependency angegeben hast, dann ja. Du solltest aber immer die PackageID der Endanwendung verwenden.

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

• Das ist verschieden, bei Beta 1 war es 31, bei Beta 2 weiß ich es nicht mehr =), bei Beta 3 36 und bei Beta 4 37

"coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

• Beta 4 - 37 stimmt (bei mir) nicht:

37 com.woltlab.wbb.importer

wird wohl daran liegen, weil ich ein Update von Beta 4 gemacht habe.

• Ja genau deshalb solltest du dir den Beitrag von Xeno³ mal zu Herzen nehmen. ;)

Deine Frage zum Script: die hast du doch schonmal gestellt und da wurde sie schonmal beantwortet, nicht?

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

• Das ist nur für die normalen optionen, ansonsten brauchst du eine acpmenu.xml

KEIN SUPPORT PER PN!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!