Konverter

• Hallo,
    ich möchte mein 2.3.6 zum 3er konvertieren ! wenn ich dann unter wartung im acp und dann unter Datenimport gehe dann gebe ich meine daten da ja ein!

Daten-Quelle
    Verzeichnis der Quelle

was hat das denn damit zu tun mit den Mysql Daten?

• Also zum Konvertieren braucht das WBB einmal Zugriff auf die Datenbank wo die Tabellen vom Wbb2 drin sind und den Pfad vom Server root bis zum alten WBB. Das Script holt sich dann die Daten aus der DB wandelt die fürs WBB 3 um und schreibt die in die DB von WBB3 . Dein altes WBB2 bleibt weiterhin komplett funktional.

Firefox ESR Aktuell
    Win 7 Pro
    1024 x 768

Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten

• Pfad vom Server root bis zum alten WBB

Hallo, was heißt das genau, wenn das neue Forum auf einem neuen Server liegt? Mein neues Forum, wbb 3.0.3 ist auf einem eigenen neuen Server, das alte bei Host Europe auf einem Server. Was gebe ich beim Import der Daten bei "Verzeichnis der Quelle" ein?

Hinweise jedweder Art erbeten :)

• Hallo, was heißt das genau, wenn das neue Forum auf einem neuen Server liegt? Mein neues Forum, wbb 3.0.3 ist auf einem eigenen neuen Server, das alte bei Host Europe auf einem Server. Was gebe ich beim Import der Daten bei "Verzeichnis der Quelle" ein?

Hinweise jedweder Art erbeten :)

Das würde ich auch zu gerne wissen. Hat jemand eine Antwort für uns? Mein altes Board liegt auch auf einem anderen Server, als wie das BB 3 und ich weiß nicht wie ich meine Daten in das BB 3 bekommen soll... ?( Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Dazu müsst ihr mit dem alten Forum auf den neuen Server umziehen und dann von dort den Import machen. Die wenigsten Hoster erlauben externen Datenbankzugriff.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!