Konversationen anzeige

  • Sollte eigentlich total weg sein, da weder Konversationen schreiben noch empfangen möglich ist.

    ;)

    UNUS PRO OMNIBUS OMNES PRO UNO | Vnrecht Soll Vmkehren

  • Weiss nicht was du meinst, mir ging's nur um die Anzeige unter "Privatsphäre"...

    ... und das wird behoben.

    :thumbup:

    UNUS PRO OMNIBUS OMNES PRO UNO | Vnrecht Soll Vmkehren

  • Weiss nicht was du meinst, mir ging's nur um die Anzeige unter "Privatsphäre".

    Schon klar. :)

    Zitat

    Dann sollte aber der Empfänger auch aus der Vorschlagliste entfernt werden.

    Dann sollte ein User der dieses System nicht benutzen darf auch einem anderen User nicht als Empfänger vorgeschlagen werden.
    Macht ja dann keinen Sinn jemand vor zu schlagen, der keine Konversation empfangen kann. ;(

    Ich tue recht und scheue keinen Feind.

  • Verstehe nicht.

    Wenn ich das Modul Konversationen im ACP (komplett) ausschalte, dann kann man auch niemand nirgends hinzufügen.

    UNUS PRO OMNIBUS OMNES PRO UNO | Vnrecht Soll Vmkehren

  • Verstehe nicht.

    Wenn ich das Modul Konversationen im ACP (komplett) ausschalte, dann kann man auch niemand nirgends hinzufügen.


    Stimmt.
    Wenn Du dann aber einer Benutzergruppe das Recht nimmst und ein User aus einer anderen Gruppe, der das Recht auf Konversationen hat, z.b Administrator, eine Konversation an einen User diese Gruppe schreiben möchte bekommt er ihn vorgeschlagen ohne das diese Möglichkei überhaupt exestiert.

    Ich tue recht und scheue keinen Feind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!