Alles irgendwie falsch..

  • Hi,
    hab gerade mal angefangen ein eigenes Design zu machen...einiges ist ziemlich undeutig im ACP einzustellen...
    1) ist dort ein gedotteter rand, welcher eigentlich solid im acp eingestellt ist...bzw ich finde den genauen Teil bei den Stilen dazu nicht...die MenuTabs oben haben keinen Text, laut quelltext schon(wohl farbe nicht vorhanden)..dazu finde ich die einstellung auch nicht im acp

    sorry, ich finde das ganze über so viele tabs im wcf, und subtabs zu lösen mehr verwirrend als fördernt

    alles zum anschauen als anhang drin

  • Fehlende Button-Beschriftung:
    Menüs=>Hauptmenu=>Beschriftung verwenden (Häckchen setzen)

    "coding styles are like assholes, everybody has one, but nobody likes anyone elses"
    KEIN SUPPORT PER PN!

  • thx,hab nach und nach wieder alles gefunden ^^
    eine frage hätte ich noch,ihr macht ja diese ganzen addons, macht ihr die icons für tabs etc selbst,oder gibts da irgendwo ein archiv zu?

    edit, achja hat einer ne ahnung wie ich am einfachsten,ohne viel im css vom wbb rumzuwurschteln, den hauptmenü tabs einen hintergrund zu machen der so breit ist,wie das ganze design?

    Einmal editiert, zuletzt von Rudelwolf (9. März 2007 um 20:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!