Bedienungsanleitung Kalender

• Na, aber dir hat doch hier auch kein Mitarbeiter geantwortet. Dies ist ein User helfen Usern Forum. Sonst musst du eben den Ticketsupport nutzen. Da kommt deine "Beschwerde" auch da an, wo sie hin gehört.

Ansonsten würde ich sagen. Wies in den Wald hinein ruft ...

Liebe Grüße
    Susi

• Nochmal etwas Grundsätzliches: ich bin Kunde, also erwarte ich eine funktionierende Software die einfach zu installieren ist. Dazu gehört nun man ebenfalls eine ausführliche Dokumentation für jedes verfügbare Modul.

Kunden bei Fragen herablassend behandeln hat schon was vonnelitärem Gehabe.

Nicht jeder ist ein Nerd der jede Zeile Code auseinander dröseln und wieder zusammen setzen kann. Manchmal sind da auch ganz normale Anwender darunter die eine Software um Funktionen erweitern wollen ohne in den Eingeweiden der Serverkonfiguration herum klambüstern zu müssen.

Nun hast du aber auch nicht den "Installationsservice" oder die "WoltLab Cloud" gebucht, die so einem "Rundum-Paket" schon eher entsprechen würde.

Du beschwerst dich hoffentlich auch beim Supermarkt nicht, wenn die Nudeln sich im Teller und/oder mit kaltem Wasser nicht ganz so gut kochen lassen wie mit heißem Wasser im Topf.

Also wenn du so ein Rundum-Luxus-Erlebnis haben möchtest, ohne selbst entsprechendes Wissen & Zeit mitzubringen oder zumindest die Motivation und Nettigkeit, die nötig sind, um es mit Hilfe anderer umsetzen zu können. Dann kannst du das wohl im Ticketsupport von WoltLab besser als im "Kunden helfen Kunden"-Forum. Alternativ gibt es dafür spezialisierte Dienstleister oder auch Auftragsarbeiten von WoltLab selbst.

Viele Grüße von Julian, einem Kunden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!