Kann ich ebenfalls bestätigen, wobei ich seit längerer Zeit einfach die Ungelesen-Seite als Lesezeichen gespeichert habe.
auf WL.com ist der button alle als gelesen markieren funktionslos bis man F5 drückt?
-
- Works as designed
- Anthrazit
-
-
jetzt ist es viel angenehmer so muss ich nicht ständig mehr am Handy ewig rum klicken um wieder auf die Seite zu kommen.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich nutze den Safari-Browser und auch den Brave-Browser in iOS 15.5. Dort rufe ich meine Seite auf und lasse mir die neuen Beiträge anzeigen. Ich klicke ein solches Thema an, lese es und gehe zurück. Somit bin ich wieder auf der Seite, auf der die neuen Beiträge angezeigt werden. Das Thema, welches ich gerade gelesen habe, verschwindet nach 1 - 2 Sekunden automatisch und ich nehme mir das nächste Thema vor. Das mache ich so lange, bis alle ungelesenen Beiträge / Themen abgearbeitet und die Seite somit leer ist. Ich muss also nirgends umständlich klicken, um immer wieder auf die Seite "Neue Beiträge" zu kommen.
-
Das Thema, welches ich gerade gelesen habe, verschwindet nach 1 - 2 Sekunden automatisch und ich nehme mir das nächste Thema vor. Das mache ich so lange, bis alle ungelesenen Beiträge / Themen abgearbeitet und die Seite somit leer ist.
So mache ich es häufig auch. Glaube aber, es geht hier um den Fall, dass man eben nicht alle Beiträge (wie Du) tatsächlich lesen möchte, sondern einige eben "nur" als gelesen markieren möchte, ohne sie zu lesen. Das war bisher nicht möglich ohne einen Redirect auf die Forenübersicht. Das entfällt nun, man bleibt auf der Seite.
-
So mache ich es häufig auch. Glaube aber, es geht hier um den Fall, dass man eben nicht alle Beiträge (wie Du) tatsächlich lesen möchte, sondern einige eben "nur" als gelesen markieren möchte, ohne sie zu lesen. Das war bisher nicht möglich ohne einen Redirect auf die Forenübersicht. Das entfällt nun, man bleibt auf der Seite.
Das ist doch gut formuliert. Wenn ich einen Pressesprecher brauche, dann wende ich mich an Dich
-
Kann ich ebenfalls bestätigen, wobei ich seit längerer Zeit einfach die Ungelesen-Seite als Lesezeichen gespeichert habe.
Diese Seite wird bei mir am PC/Handy automatisch geladen.
Ich pers. mag diese Änderung, weil es für mich so logischer ist.
-
Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. Wer weiß, vielleicht finde ich diese Änderung dann ja auch super.
-
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich nutze den Safari-Browser und auch den Brave-Browser in iOS 15.5. Dort rufe ich meine Seite auf und lasse mir die neuen Beiträge anzeigen. Ich klicke ein solches Thema an, lese es und gehe zurück. Somit bin ich wieder auf der Seite, auf der die neuen Beiträge angezeigt werden. Das Thema, welches ich gerade gelesen habe, verschwindet nach 1 - 2 Sekunden automatisch und ich nehme mir das nächste Thema vor. Das mache ich so lange, bis alle ungelesenen Beiträge / Themen abgearbeitet und die Seite somit leer ist. Ich muss also nirgends umständlich klicken, um immer wieder auf die Seite "Neue Beiträge" zu kommen.
Naja wenn du wirklich immer alle ließt trifft das zu aber ich lese einiges auch nicht was mich interessiert und wenn du dann auf alle gelesen geklickt hast war man auf der goren Übersicht.
-
wenn du wirklich immer alle ließt
Na ja, ich mache es mir als Admin meiner Community selbst zur Pflicht, jeden Beitrag zu lesen.
Aber stimmt schon. Wenn man nicht immer alle Beiträge liest, macht das vielleicht auch Sinn.
-
Na ja, ich mache es mir als Admin meiner Community selbst zur Pflicht, jeden Beitrag zu lesen.
Aber stimmt schon. Wenn man nicht immer alle Beiträge liest, macht das vielleicht auch Sinn.
Ja gut bei meinem eigenen Forum klar mache ich das auch aber man ist ja auch mal in anderen Woltlab Foren oder auch allein hier schon unterwegs da sieht’s dann eben anders aus.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!