Fehler - wcf.acp.option.category.gallery

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo Community - soeben ist mir etwas passiert und ich bitte dringend um Hilfe (sofern dies möglich ist)

    Bestimmt bin ich nicht der einzigste mit diesem Fehler, aber ich weiß nichtmal wonach ich suchen soll, also bitte seid gnädig - danke!

    Passiert ist folgendes:

    Ich habe nun länger kein Forum/Gallery mehr betrieben und jetzt mit all dem Coronazeugs und ständigem Lockdown (lebe in Österreich) brauche ich Beschäftigung und wollte ich meine Galerie wieder aktivieren und auf einem Webspace installieren.

    Es dreht sich hierbei um Version WoltLab Suite™ 3.0.24

    Bisweilen klappte alles bei der Installation und als mir das zum ersten Mal passierte, versuchte ich aktive Fehlersuche zu betreiben, teils hier, teils Google, fand aber nichts.

    Also Radikalkur und delete all und nochmal von vorne - neue Datenbank, frische Installation - zack - nochmal der selbe Fehler bei anderer Stelle!

    Jetzt bin ich ja ein geduldiger Mensch und bevor ich die Karre in den See schiebe, schaue ich dann doch nochmal unter die Motorhaube und check nochmal PHP - steht bei 7.4

    Der Fehler kommt einfach so während ich im Adminpanel die Einstellungen durch gehe und eben wieder, als ich auf "absenden" klickte.

    Ich lege einen Screenshot bei zur besseren Erklärung und ersuche um fundierte Hilfe! :thumbup:

    mfg.Francesco

  • Hallo

    Wegen der eingesetzten Version würde ich hier noch die Eingeschränkte Unterstützung beachten:
    Eingeschränkte Unterstützung für WoltLab Suite 3.0

    Hier gab es vor kurzem ein ähnliches problem:
    Problem mit Forum / wcf an jedem Wort dran gesetzt

    Hier die Antwort von WoltLab: RE: Problem mit Forum / wcf an jedem Wort dran gesetzt

    Vielen Dank für den Wink mit dem Supportpfahl - werde wohl auf neu umsteigen!

    Habe aber dank Deiner Links das richtige gefunden und das Problem gelöst - danke!!!

    Modelcarforum
    12. Oktober 2021 um 12:55

    mfg.Francesco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!