Wenn Mitglieder u. Gäste antworten, sollte man beide auch in "letzte Aktivitäten" sehen können.

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Wenn Mitglieder u. Gäste antworten, sollte man beide auch in "letzte Aktivitäten" sehen können.

    Warum soll man bei den Gästen nicht mitbekommen, das sie auch im Forum antworten????

    Ich finde das es dringend verändert werden sollte!

    Gruß Bussi

  • Eine besondere Dringlichkeit sehe ich da nicht. Die gewünschte Änderung würde zwar eine gewisse Aktivität widerspiegeln, aber nicht einmal eine eindeutige Zuordnung zum Verfasser erlauben, so dass der Informationsgehalt eher gering und mit Vorsicht zu genießen wäre.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nach meinen Erkenntnissen ist WoltLab das teuerste Forum, da kann man schon so was verlangen/wünschen!

    Oder gibt es ein teures ? Welches?

    Also da solltest Du dich mal besser Informieren. Von den Preisen ist Woltlab noch halbwegs günstig im gegensatz zur Konkurrenz. Dazu kommt, dass es nur sehr wenige Foren gibt, die Gästen erlauben Beiträge zu Posten. Gerade in der Zeit der DSVGO.

  • Nach meinen Erkenntnissen ist WoltLab das teuerste Forum, da kann man schon so was verlangen/wünschen!

    Oder gibt es ein teures ? Welches?

    Mir würden alleine schon 3 Foren Softwaren einfallen, die deutlich teuerer sind, aber noch lange nicht das bieten, was WoltLab bietet....8o

  • IPS ist von der Anschaffung und der Unterhaltung am teuersten.

    XenForo ist bei der Anschaffung teurer, im Unterhalt auch.

    vB ist in der Anschaffung teurer, Stand heute im unterhalt billiger.

    Woltlab ist in ader Anschaffung am günstigsten, je nach Updatewunsch des Kunden z.Zt. nur durch vB zu schlagen.

    Dies bezieht sich ausschlisslich auf die Preise, nicht auf die Bewertung der Software ansich.

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Zurück zum Wunsch: wir betreiben das Core als Webseite und haben nur Accounts für unsere Redakteure. Besucher haben ausschließlich die Möglichkeit als Gast zu antworten. Blöd dann, wenn man nirgends außerhalb des Artikels sehen kann, das ein Gast was geschrieben hat. Daher würde ich mir zumindest eine Auflistung der Gästekommentare sehr wünschen.

    Derzeit habe ich sie für mich als Admin als php aus der Datenbank ausgelesen, was wirklich nicht besonders angenehm oder schön ist.

  • Ich meine, wenn Mitglieder oder Gäste antworten, dann sollte das doch auch in "letzte Aktivitäten" im rechten Fenster sichtbar sein.

    Ich sehe keinen Grund, warum das bei Gästen nicht funktionieren soll, wenn sie doch auch im Forum antworten.

    Das haben meine Gäst geantwortet! Also besteht doch Bedarf:!::!:

  • Es wäre dann doch sinnvoll gleich einstellen zu können, welche Gruppen in den Aktivitäten gelistet werden. In Belangen von SEO ist dies sicher auch recht relevant, weil damit den Suchmaschinen gezeigt wird, wo Inhalte gerade ergänzt wurden (siehe WP).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!