If abfrage nach gewähltem Style

  • Die Eingangsfrage ist doch erklärt worden, da nach kam noch etwas nach geschoben.. Ab wann ist also die Frage für dich beantwortet? ;)

    sondern nur darum, wie eine if Abfrage generell aussehen muss, um Dinge abhängig vom Stil anzuzeigen. So hatte ich es zumindest verstanden.

    Nö... das war die 1 Frage... und dann..

    Wie dem auch sei könnte ich eine solche abfrage auch sehr gut für andere dinge gebrauchen (zum beispiel Text eines Buttons der sich Anhand des Styles ändert).

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

    Edited once, last by WoltNet (July 22, 2019 at 9:53 PM).

  • Ab wann ist also die Frage für dich beantwortet? ;)

    Im Zweifelsfall dann, wenn der TE sie für beantwortet hält ;)

    Es wurde immer wieder gefragt, wie eine if Abfrage aussehen muss, um Dinge abhängig vom Stil anzuzeigen. Für mich persönlich ist die Frage dann beantwortet, wenn beantwortet wurde, wie eine if Abfrage aussehn muss, um Dinge abhängig vom Stil anzuzeigen. Klar, es gab auch einen Einschub mit iFrame / CSS, aber das ändert ja an der Kernfrage nichts, die mehrfach wiederholt wurde.

    Keine Ahnung, wieso man das jetzt noch groß diskutieren muss. Ich seh hier ehrlich gesagt das Problem nicht.

    Edit:

    Dein Edit gerade erst gesehen, sorry.

    Das ist für mich immer noch die selbe Frage. Nämlich wie so eine if Abfrage aussehen muss.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!