Unterschied von Blog zu Core Artikelsystem

  • sorry,das wird nicht helfen... Warum sollten User bei uns bloggen (heutzutage) ? (Ich rede von Usern, nicht von Teamern)

    Das ist wie als wenn du fragst, wieso sich leute überhaupt bei dir registrieren sollten. Sicher ist es nicht überall jedermann sache aber je nach erfolg eines projekt oder usern muss man entscheiden ob man es braucht oder genutzt wird. bei einen könnte es erfolg haben, bei anderen vielleicht eher nicht.

  • Sie registrieren sich wegen Forum, Galerie und Kalender.


    Ist doch schon auffällig, dass IPS den Blog gern ablösen würde, dass vB das Feature vernachlässigt und XenForo (obwohl Kier und Co damals damit in vB angefangen haben) das Feature gleich weg lässt.


    Wie gesagt, ich bin recht viel in Foren unterwegs und mir ist keine Seite bekannt, wo die Blogs richtg aktiv sind... egal welche Plattform....Sicher ist da auch Facebook mit Schuld...


    Würde mich trotzdem interessieren, ob jemand eine Seite betreibt, bei denen die User aktiv bloggen - lass ich gerne eines besseren belehren :)

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!