Der ist via normalem einladungslink auf discord verbunden hat aber einen discord account.

Discord Widget selber einfügen
-
Ingo -
December 16, 2018 at 4:34 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
den fehler machen viele, hab ich auch gemacht gehabt.
-
Der ist via normalem einladungslink auf discord verbunden hat aber einen discord account.
Nein eben nicht nur einen temporären Account
-
ach so einen Temporären. Ja okay das gibt es leider. Aber ich glaube die kannst du auch ausschliessen.
-
ja korrekt - nur macht das Sinn? Sicher nur selten!
-
Das ganze Temporäre Zeugs macht keinen Sinn und sollte es nicht mal geben.
-
Das ganze Temporäre Zeugs macht keinen Sinn und sollte es nicht mal geben.
Discord ist neu erst 3 Jahre alt, was meinst wie schwer sich Leute damit tun, die sein 10 oder 20 Jahren andere Systeme nutzen, ich finde die Möglichkeit zum Schnuppern schon sehr gut! Unverzichtbar sogar!
-
stimmt rainer, obwohl nachteile hatte ich auch schon mit discord, zb.: ständige belästigung durch einen user.
-
Es ist eine Chatsoftware was will man da schnuppern? Zudem ist es Kostenlos. Ich finde Schnupperabos sehr gut oder Testversionen von Kostenpflichtiger Sofware. Aber hier stellt man sich die Frage, will ich chatten oder will ich nicht. Egal wie alt die Person ist.
Die ganzen Accounts können einfach als Troll genutzt werden.
-
Zudem ist es Kostenlos.
hm, gibt es den premiumaccount nicht mehr?
-
Es gibt mehrere Premium Status aber tut ja nichts zur Sache, die Software an sich kann zu 100% Kostenlos genutzt werden.
Premium bringt dir ein tolles Icon, ein Status Symbol und Zugang zur Game Library.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!