• warum kann man eigentlich nicht auch das kleine Bild aus deinem Anhang über den neuen ImageViewer ansehen? Ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich wenn da 2 Bilder angezeigt werden und man bei Klick auf das Erste im Viewer kein Zweites angezeigt wird.... (unten in der Leiste des Viewers aber auch wenn man mit der Pfeiltaste navigieren möchte)

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Afox (30. Oktober 2014 um 17:09)

    • Offizieller Beitrag

    warum kann man eigentlich nicht auch das kleine Bild aus deinem Anhang über den neuen ImageViewer ansehen? Ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich wenn da 2 Bilder angezeigt werden und man bei Klick auf das Erste im Viewer kein Zweites angezeigt wird.... (unten in der Leiste des Viewers aber auch wenn man mit der Pfeiltaste navigieren möchte)


    Das war schon immer so und liegt daran, dass das Bild im Beitrag bereits in Originalgröße zu sehen ist.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • ja das weiß ich. die Frage ist, ob man diese Restriktion nicht aufheben könnte da man ja nun einen Viewer hat der einem sogar eine Übersicht unten präsentiert. Im Grunde genommen ist es ja egal wie groß das Bild ist. Ich fände es aber schon irgendwie logisch und wichtig wenn dort alle Bilder vertreten sind, unabhängig von der Größe. dann erscheint halt beim Weiterschalten ein kleines Bildchen. trotzdem ist es dann dabei. Ich hoffe man kann meine Logik irgendwie nachvollziehen :)

    Ein Bildbetrachter in Windows überspringt ja auch nicht einfach ein Bild nur weil es zu klein ist...

    Edit: Sorry an den Threadersteller für das Offtopic! Ich habe einen Vorschlag hier formuliert.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!