In .XML-Dateien die XSDs definieren

• Was genau erwartest du denn jetzt von uns? Wie genau bzw. in welcher Form sollen wir dir jetzt noch weitere Hilfestellung geben?

• Wenn du vermutest das deine Firewall etwas blockiert - wovon ich nicht ausgehe, da das Ticket bei JetBrains etwas anderes aussagt - dann solltest du die XSDs über die Library einbinden.

Andere Möglichkeiten dir auf diesem Weg bei diesem Einzelproblem zu helfen gibt es leider nicht.

• So... kurze Info:

Ich habe nun nochmal alle DTDs aus der Shema-Liste gelöscht. Habe dann den UserAgent noch mal in den Einstellungen

Help --> User Custom Properties 

diesen Browser eingetragen

http.agent=Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/61.0.3163.100 Safari/537.36

anschließend bin ich auf jede einzelne .XML auf den entsprechenden Link bzw. der URL zur XSD gegangen und habe dann mit der gelben Lampe und Fetch external Source die XSD quasi laden können.

Allerdings gibt es noch ein paar Fehler die mir angezeigt werden, unter anderem in der package.xml und auch in der userProfileMenu.xml...

Zum Beispiel wie hier im Bild von der userProfileMenu.xml

Da wird das Tag <permissions></permissions> als nicht erlaubt deklariert...

oder in der package.xml werden einige Einträge mit wrong attribute als falsch gekennzeichnet. Warum ist das so?

Kann mir da mal einer sagen, was genau da falsch sein soll?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!