Profilbanner

  • Ich gehe das jedenfalls nicht nochmals ein. Wer das Plugin nutzen möchte, dem bleibt das ja unbenommen - aber im Gegensatz zu Moderations-Benachrichtigungen und Trophäen ist das nur ein "Nice-To-Have" und kein "Must-Have" - und im Gegensatz zu den letztgenannten Features war dieses Feature längst für ein offizielles Feature angekündigt und ich gehe davon aus, dass Woltlab das nicht vergessen hat, auch wenn es das jetzt wieder nicht reinschafft.

    Es wäre aber gerade mit einen voll-funktionfsähigen Editor für Kommentare und Unterkommentare eine hübsche Aufwertung des Nutzerprofils, der ich mich auch als Facebook-Hater nicht verweigern würde.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Es gibt auch garkeine offizielle Reaktion, ob das jetzt geplant ist, oder, wie mehrmals gefragt wurde, wieso das ganze denn nicht genau kam, garnicht... Ist mir aber erst dann aufgefallen, als ich ältere Foren durchforstet habe...

  • Es gibt auch garkeine offizielle Reaktion, ob das jetzt geplant ist, oder, wie mehrmals gefragt wurde, wieso das ganze denn nicht genau kam, garnicht... Ist mir aber erst dann aufgefallen, als ich ältere Foren durchforstet habe...

    Schweigen ist Gold. ^^
    Hatte mich neulich auch mal wieder mit dem Thema "Profilbanner" befasst und ebenfalls keine wirkliche Stellungnahme gefunden. Entweder habe ich an den falschen Stellen gesucht, etwas übersehen, oder es gab wirklich keine. Ich finde es persönlich nur schade, wenn solche Features angekündigt werden, aber später nicht mehr vorhanden sind. Jetzt benutze ich das Plugin von Canna, was ebenfalls den Zweck erfüllt, nur wäre eine "hauseigene" Lösung schon schöner gewesen.
    Mir wäre persönlich sowas auch wichtiger, als irgendein Trophäensystem.

  • Also diese Darstellung hat doch was:

    https://twitter.com/dehteh/status/709868376185835521

    https://twitter.com/dehteh/status/710420553828532225

    Kein Problem mit Text über dem Bild, etc blabla.

    Wobei ich auch Text auf dem Bild nicht schlecht fände bzw da kein Problem sehen würde. Das klappt bei anderen Seiten ja auch problemlos.

    Ich kann allgemein immer noch keine Probleme sehen und verstehe nicht, wieso das Feature abgeblasen wurde. Wirklich schade.

  • und nimm gelb als Schriftfarbe - oder rot oder grün oder blau.

    Das macht ja aber normal auch keiner. Und wenn doch, dann ist der Ersteller des Designs da selbst schuld. Die Schrift muss im Design dann halt so gewählt werden, dass es allgemein passt.

    Ich hab z.B. bei Facebook bisher noch kein Bild gehabt, bei dem die Schrift nicht lesbar gewesen wäre. Und wenn doch, dann ist der User daran schuld, dass er es nicht ändert. Immerhin müsste ihm das ja auch auffallen.

  • Ich hab z.B. bei Facebook bisher noch kein Bild gehabt, bei dem die Schrift nicht lesbar gewesen wäre. Und wenn doch, dann ist der User daran schuld, dass er es nicht ändert. Immerhin müsste ihm das ja auch auffallen.

    Facebook hat unten auch einen schwarzen, transparenten Farbverlauf und wenn ich mich nicht irre schwarze Text-Schatten.

    Aber ja, könnten man so z.B. auch machen.

  • Nimm Dennis Avatar, ruf sie Seite mobil auf und nimm gelb als Schriftfarbe - oder rot oder grün oder blau.

    Du meinst aber nicht mich, oder?

    Aber wir könnten ja mal zwei der Leute anstupsen, die uns was dazu sagen könnten, wenn sie denn wollten:

    Marcel Werk

    Alexander Ebert

    Mir würde ja schon reichen zu wissen: Ist ganz gestrichen, auf unbestimmte Zeit verschoben, etc. pp.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Ich kann allgemein immer noch keine Probleme sehen und verstehe nicht, wieso das Feature abgeblasen wurde. Wirklich schade.

    Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar xD Die Darstellung sieht doch sau gut aus.

  • Das sehe ich übrigens ebenso.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich kein Plugin dafür kaufe.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Die Post Reactions können sie von mir aus ruhig auf 12.0 verschieben.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Naja, ich bin auch nicht Fan davon, aber mich interessiert mehr die technische Umsetzung(wie speichert man solche Datenmengen, die extrem groß werden können?...) als die wirkliche Funktion. ;) Dann kann ich mehr lernen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!