Text Korrektur - Mobil

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Verhalten ist letztlich der Strategie der Keyboard-Entwickler unter Android zu verdanken, das Standard-Keyboard (inkl. diverser anderer von Drittanbietern) übermitteln beim "Tastendruck" (= Berührung der angezeigten Taste) nur nutzlose Daten, statt der tatsächlich gedrückten Taste. Dies ist allerdings nur der Fall, sollte die Auto-Korrektur aktiv sein, wird diese deaktiviert, werden wie gewohnt alle Informationen an JavaScript übergeben.

    Die genauen Hintergründe habe ich im Beta-Forum [1] bereits erläutert:

    [1] https://beta.woltlab.com/forum/thread/7…D=4604#post4604

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Okay, nur wie es scheint ging dies ja noch ohne Probleme in der nicht Final Version. :/

    Zu mindestens in meiner Testumgebung mit WSC 3.0.0 RC 4 und WSF 5.0.0 RC 3, war dies der Fall.

    Um ehrlich zu sein, kann ich nun nicht zu 100% aus deinem Zitierten Text heraus Lesen, ob dies nun so bleibt bzw. ein nicht behebbarer Fehler ist/bleibt. :whistling:

    Eben das besagte Thema belesen und dort waren sich wohl einige nicht so Sicher, aber einer schrieb unter anderem dies hier

    Zitat

    bug disappeared in beta 4, but reappear in beta 5

    und andere danach wiederum Schreiben das sie dieses Problem nicht haben. :/

    Gruß
    zeromatick
    :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!