Tangentiert
Das heißt tangiert
Tangentiert
Das heißt tangiert
Und wieso biste dann weiterhin Kunde???
Hättest du vernünftig recherchiert wäre dir aufgefallen, das ich erst kürzlich mit dieser Forensoftware arbeite
Das heißt tangiert
Tausend Dank für deine Verbesserung
Hättest du vernünftig recherchiert wäre dir aufgefallen, das ich erst kürzlich mit dieser Forensoftware arbeite
Wenn du mich interessieren würdest hätte ich recherchiert
Tausend Dank für deine Verbesserung
gern geschehen
Das heißt tangiert
Und solltest du der deutschen Sprache mächtig sein wäre dir bestimmt aufgefallen das meine Version auch geläufig ist https://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/tangentieren
Das tangiert mich peripher
Dir ist schon die Reform der deutschen Rechtsschreibung bekannt? Schreiben egal hauptsache es wird verstanden????
Wenn du mich interessieren würdest hätte ich recherchiert
gern geschehen
Da ich dich ja nicht interessiere hätte ich mir die Energie gespart um den Satz zu schreiben...
Auch wenn ich möglicherweise schon in meiner erst kurzen Woltlab-Tätigkeit
Es zwingt dich niemand diese kurze Zeit unnötig zu verlängern, es steht dir frei zu gehen und dir eine andere Software zu suchen, ob jedoch eine andere besser oder fertiger ist, wage ich doch recht stark zu bezweifeln. Denn eine gute Software, wie das Woltlab System, wird nie fertig sein, denn es wächst mit seinen Kunden, deren Ansprüche und deren Wünschen.
muss ich sagen das ich Woltlab als Forensoftware-Hersteller einfach unverschämt ansehe. Ich programiere eine halbfertige Forensoftware und lasse Diese von meinen Kunden auf Vordermann bringen.
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Woltlab sehr zeitnah Fehler oder Probleme an der Software behebt, auch was die Updates angeht, ist Woltlab hier immer sehr zeitnah. Ich nutze die Woltlab Software seit der Burning Board 1.0, was zwischenzeitlich wohl 22 Jahre sein dürften und in all den Jahren habe ich so manchen Dampfplauderer hier lesen dürfen, aber das, was du hier bringst, ist m.M.n absoluter Schwachsinn.
Es wird nie eine Software geben, welche alle Kundenwünsche erfüllt oder alle Eventualitäten berücksichtigt, es wird immer so sein, dass man sich selbst das ganze noch etwas anpassen muss, um es für seine eigenen Wünsche und Empfinden perfekt zu machen. Jeder, der sich mit der Materie auskennt, wird dir sagen können, dass deine Aussagen jeder Grundlage entbehren.
als unangenehm angesehen werde
Frag dich doch mal, wieso das so ist. Ein altes Sprichwort sagt, „So wie ich in den Wald hinein rufe, so hallt es auch wieder heraus“.
Ein, in meinen Augen, NoGo.
Als dieses sehe ich nur deine teilweise unqualifizierten Beiträge an. Wenn man nichts Sinnvolles zu einem Thema beitragen kann, sollte man vielleicht die Finger von den Tasten lassen.
Die Quintessenz davon dürfte wohl sein, dass manchmal weniger etwas mehr ist.
Schreiben egal hauptsache es wird verstanden????
Ein gutes Stichwort, wobei hier das Wort „Hauptsache“ auch nicht der deutschen Grammatik und Rechtschreibung entspricht, aber das mit dem Verstehen, ist manchmal eine merkwürdige Sache, vielleicht solltest du dich etwas mehr auf dich selbst konzentrieren.
Ich verstehe nur nicht, was das Problem ist hier nett nachzufragen ob mir jmd behilflich sein kann?
Fragen kostet nichts, aber ein wenig Eigeninitiative sollte man dann schon aufweisen bzw. von den Helfenden verlangt werden können. Immerhin heißt es hier "Kunden helfen Kunden" und nicht "Kunde macht für Kunden". Damit dein Wunsch aber nun erfüllt wird und damit das Thema hier ein Ende findet - bitte sehr: Codepen: Woltlab - 3 Boxen nebeneinander.
Alles weitere solltest du dann wohl selbst in den Boxen eintragen können bzw. bei vorhandenen einfach die CSS-Deklaration(en) ergänzen und ggfls. nach deinen weiteren Wünschen anpassen.
das ich Woltlab als Forensoftware-Hersteller einfach unverschämt ansehe. Ich programiere eine halbfertige Forensoftware und lasse Diese von meinen Kunden auf Vordermann bringen.
Vorab kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass mir bei solch einen Schwachsinn die Kotze im Hals stecken bleibt.
Wie bereits genannt wurde bringt Woltlab Regelmäßig Updates heraus und hält damit die Software auf den neusten Stand. Von einer halbfertigen Software kann damit und überhaupt nicht die Rede sein. Dies zumal die Software, welche u.a. auch du sicherlich einsetzt voll Funktionstüchtig ist - es sei denn der Betreiber verbockt sie selbst, welches aber dann nicht auf den Bockmist von Woltlab zurückzuführen ist. Des weiteren heißt der Forenbereich "Kunden helfen Kunden", welches letztlich nicht bedeutet, dass hier Kunden etwaigen Support für Woltlab selbst oder dessen Kunden leisten, sondern lediglich anderen Benutzern bei etwaigen Fragen weiterhelfen (können). Ob dieses einer tut oder tun mag, bleibt jedoch jedem selbst überlassen. Wenn hier jemand um Hilfe bittet, wird einen sicherlich auch gerne geholfen. Lediglich und das sollte ein jeden Fragesteller auch bewusst sein, sollte man dazu auch die Eigeninitiative und den Respekt gegenüber den Helfenden vorweisen. Wenn man hingegen nur erwartet, ohne dabei Eigeninitiative zu zeigen und zudem noch große Töne spuckt, muss man nicht auch noch erwarten, dass einen geholfen wird.
Gruss,
Andreas
Ich weiß es ja nicht WoltLab aber kann man aus den 25 Seiten, vlt. falls möglich, bitte eine Zusammenfassung mit Fakten zum Problem generieren, die Zahl der Posts mit persönlichen Differenzen scheint die Zahl derer mit nützlichen Informationen, wie in vielen anderen Themen auch, zu übersteigen.
Ich persönlich möchte zwar die Woltlab-Seite nicht kopieren um dann mit Fähigkeiten zu glänzen die ich nicht habe, aber für andere Kunden, denen das Design zusagt oder wo Gründe vorliegen das Design zu kopieren, wäre dies sicher hilfreich sich nicht durch ettliche Seiten persönliche Unterschiede in der Betrachtungsweise und Auffassungsgabe zu wühlen um den einen Codeschnips zu finden, der ggf. hilft das Ziel zu erreichen.
Danke
ergänze das mal
sonst sieht es Mobil bescheiden aus.
Es werden ellenlange Posting produziert über einen Furtz einer Maus.
Wer ist dafür verantwortlich ??? Weniger Woltlab, eher die Beitragsschreiber.
Dieses Thema ist ein Paradebeispiel dafür was in dieser Community falsch läuft...
Hier muss ich eingestehen, dass ich daran nicht gedacht habe. Entsprechend danke für deinen Hinweis, welches nun abgeändert wurde
Das einzige was in diesem Thema hier falsch läuft ist, dass (fast) alle letzten Beiträge nichts (mehr) mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und zudem, dass auch der Titel des Themas nicht wirklich zutreffend ist, denn von Emulation an sich, wenn man es genau nimmt, kann auch weniger die Rede sein.
Gruss,
Andreas
Das einzige was in diesem Thema hier falsch läuft ist, dass (fast) alle letzten Beiträge nichts (mehr) mit dem eigentlichen Thema zu tun haben[...]
Wenn du der Meinung bist dass der Umgangston in diesem Thema nicht zu beanstanden wäre....dann wundert mich (fast) nichts mehr.
Aber meinen Respekt für diese Aussage hast du....auch wenn sie mehr über dich als jeden anderen hier aus sagt.
Mfg
bezüglich den Umgangston gibt es doch beinahe in jedem zweiten Thema solche Vorfälle, so dass man auf eines gleichen nicht auch noch weiter drauf rum reiten muss / sollte. Denn wenn es andere tun, muss man es schließlich selbst nicht auch noch tun! Entsprechend dessen habe ich davon abgesehen, den Stein weiter ins Rollen zu bringen.
Gruss,
Andreas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!