Wie kann ich die WoltLab Homepage emulieren?

  • Eine (ungetestete) Möglichkeit:

    Dann stehen dir im Template $newsThreadList, $patchThreadList und $discussionThreadList statt $homeThreads zur Verfügung.

  • Quote

    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2022-04-02.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.

    Edited 2 times, last by JayOnRails: Formatierung korrigiert (April 3, 2022 at 12:16 AM).

  • Wird das tatsächlich nirgendwo auf diesen 24 Seiten erklärt?


    Gruß norse

    Ich habe heute Nacht schon gesucht und nicht das richtige gefunden. Ich habe die drei Boxen bereit mit gridbox von cls-design erstellt. Ich bin der Meinung, die .css Deklaration ist falsch oder nicht hinzugefügt worden. Aus dem Grund mein Aufruf, ob mir jmd nen Input geben kann wo ich scheitere?

    Ist das der fehlende .css-Deklaration oder liegt das am Design?

  • Wenn Du der Meinung bist, dass es am Code von CLS liegt, warum fragst Du dann nicht dort?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wenn Du der Meinung bist, dass es am Code von CLS liegt, warum fragst Du dann nicht dort?


    Gruß norse

    Ich benutze nur die GridBox Plugon von cls-design und weiß nicht genau, ob das daran liegt.

    Du nutzt meine HTML-Startseite, diese unterstützt keine CLS-Produkte.

    Richtig, ich habe deine HTML Seite auch mit in der Box enthalten.

  • Das verleiht ja dem Titel der Seite eine besondere Bedeutung:

    Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen :D

    D.W.H

    setze dich mal mit den Grundlagen in HTML und CSS auseinander, denn damit wirst du eines gleichen bewerkstelligen können. Vorausgesetzt ist natürlich, dass du als Betreiber von "CodeOASE - von Webmastern für Webmaster" dich auch in dieser Materie auskennst ;)

    Gruss,
    Andreas

    _________ Belarusinfo.xyz _________

    Informationen, Nachrichten und Diskussionsforum über Belarus

    _________ WCS-Playground.xyz _________

    Deine Community für die Woltlab Suite und dem Burning Board

  • Vielen Dank an Belarus

    Ich verstehe nur nicht, was das Problem ist hier nett nachzufragen ob mir jmd behilflich sein kann? Obwohl ich ein "Coding" Forum betreibe. Abseits davon gab bzw. gibt es doch einige User, die sicherlich hilfsbereit sind und Ihren Code zur Verfügung stellen, da kann ich doch in einem Support Forum nett nachfragen oder nicht?

    Ich würde gerne für das Umsetzung der Gestaltung gerne per PayPal was springen lassen, sobald sich einer meldet.

  • Nachfragen kostet nichts, nur wenn die Eigeninitiative vermeintlich nicht erkennbar ist, fehlt einem persönlich die Lust dazu, solchen Nutzern in irgendeiner Form noch eine Hilfe anzubieten. Teilweise wirken die Anfragen auf mich so, dass du nicht gewillt bist, zu lernen, den Weg des geringsten Widerstands für dich wählst und so lange wartest, bis dir jemand die Lösung auf einem Silbertablet serviert.

  • Auch wenn ich möglicherweise schon in meiner erst kurzen Woltlab-Tätigkeit als unangenehm angesehen werde muss ich sagen das ich Woltlab als Forensoftware-Hersteller einfach unverschämt ansehe. Ich programiere eine halbfertige Forensoftware und lasse Diese von meinen Kunden auf Vordermann bringen. Ein, in meinen Augen, NoGo. Es gibt hier den ein oder anderen "Kunden" vielleicht auch nur einen, der/die meinen über allen zu stehen weil sie in ihren Augen mehr können als die anderen und einen das auch immer spüren lassen. Das ist für mich, und ich betone für mich, nicht tragbar. Ich bin erfolgreicher Google Local Guide mit z.Zt. 2,5 Mio Klicks auf meine Fotos und Beiträge und werde bestimmt über das ein oder andere hier in meinen Erfahrungen berichten. Ich von meiner Person kann nur sagen das es hier User gibt die sich als die Erhabenen fühlen und nicht der Sache dienlich sind und auch den Usern die noch nicht über das Wissen verfügen nur mit unbrauchbaren Kommentagen behilflich sein wollen. Es werden ellenlange Posting produziert über einen Furtz einer Maus. Anstand spätetens im 4 Posting auf den Punkt zu kommen. Einfach nur erbärmlich. Auch wenn es sich als Lizenz inhaber um Peanuts von 120€ im Jahr handelt. Inder Summe kommt da schon eine beachtliche Summe an Einnahmen zustande. So und wie der Jurist sagt Ende in der Sache. Ich hoffe verständlich geschrieben. Ich bin unangenehm, aber ich bin es gerne.

    Ich bin alles und auch nichts, jeder oder auch niemand

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!