Wie kann ich die WoltLab Homepage emulieren?

  • Dein HTML von gestern

    musst du mit deinem nun funktionierenden Script anpassen, sodass es schön aussieht.

  • Dein HTML von gestern

    musst du mit deinem nun funktionierenden Script anpassen, sodass es schön aussieht.

    Das werde ich nicht selber hinkriegen. Muss da anscheinend jemanden holen, der mir das ganze entgeldlich macht. Die 3 Boxen erstellen ist zwar kein Problem, aber Sie nebeneinander hinsetzen wird wieder tagelang dauern.

  • Warum? Wenn du das mit dem php doch hin bekommst ist das mit 3 Containern nebeneinander doch nur noch Gelächter! Denkst du gerade vielleicht etwas zu kompliziert ?

    um ehrlich zu sein fehlt mir das Wissen von HTML und CSS. Ich bin hinter diesen Seiten und Box System nicht gekommen. Weiß garnicht, wie das ganze miteinander zusammenhängt.

  • Mein aktueller Code sieht wie folgt aus:

    mein .css

    Resultat:

  • https://baudeinkopf.de/index.php?dashboard/

    Auf dieser Seite kannst Du dir es Live anschauen.

    Ich habe jetzt die Boxen per HTML eingebunden. Nur möchte ich eine Spalte mit Neuigkeiten (Themen der ForenID: x) angezeigt werde. Funktioniert derzeit einwandfrei. Nun möchte ich in der mittleren Spalte die letzten 5 neue Themen angezeigt bekommen und in der letzten Spalte die letzten 5 neuen Beiträge.

    Kann mir jemand helfen?

  • Könnte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zusammenfassen? Bisher habe ich 3 Postings gefunden, die den Aufbau erklären (und es sieht bei mir nicht so aus wie es sein sollte)

    Möp

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!