und wie gesagt, schau mal in deinem Account nach was du für eine php version am laufen hast, soweit ich weiß muss es eine cgi version sein da ansonsten die .htaccess nicht ausgelesen wird.
Gallery: Vorschaubilder aktualisieren nicht möglich (Speicherüberschreitung)
- ruderkahn
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich habe nochmal nachgefragt und es geht anscheinend zu erhöhen, jedoch hat man darauf je nach Tarif keinen Anspruch sondern ist von der Serverauslastung abhängig.
Ich habe den Wert in einer neu von mir erzeugten .htaccess-Datei im Verzeichnis der Datei (also ../wcf/lib/system/image/adapter/GDImageAdapter.class.php) hochgesetzt auf 256, dann man experimentell nur auf 128MB, aber in beiden Fällen tauchte die Fehlermeldung beim Anzeigen aktualisieren weiterhin auf.
-
Und wer hat Dir gesagt, dass die Datei in dieses Verzeichnis gehört? Ohne für die Richtigkeit zu garantieren, hätte ich sie in das Verzeichnis Deiner WL-Installation gesetzt.
Wird denn in der erneut aufgetretenen Fehlermeldung erneut ein Wert von 64M genannt?
Noch ein Tip: Schau nach dem nächsten Änderungsversuch vor dem Testlauf im ACP nach, wie hoch das Memorylimit aktuell ist.
Gruß norse
-
Mit dem Setzen der Datei in das Hauptverzeichnis hat es funktioniert!
Vielen Dank, Norse!...Oh Mann, ihr denkt jetzt bestimmt, was für ein Noob
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!