Ich hatte es mir gewünscht ... Siehe seine (vor)letzte Antwort dazu ...

Zuweisung eines alten Users
- nadeloehr
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich habe gerade weder Zeit, noch Lust, dir irgendetwas aus der Nase zu ziehen. Was geht angeblich noch nicht?
-
Schon gut, Soft. Das Thema hat(te) sich ja erledigt. Möchte Dich nicht überfordern, Du hast schon genug für mich getan.
Es wird aber immer von mir erwartet, daß ich, als Besitzer eines tropfenden Wasserhahnes, Klempner erlerne ...
Ich mache schon vieles selber, habe auch schon vieles alleine hinbekommen (durch viel lesen), aber meine Grenze ist erreicht, sobald es ans Eingemachte geht.
-
Es wird aber immer von mir erwartet, daß ich, als Besitzer eines tropfenden Wasserhahnes, Klempner erlerne ...
Nein.
Es wird nur von dir erwartet, dass vermeintliche Problem konkret zu nennen.
Sonst wird es schwierig, dir bei der Behebung zu helfen. -
Was geht angeblich noch nicht?
Du hast ja immer noch nicht explizit gesagt was genau nicht geht.
Wie kann man dir denn dann helfen?Also was genau brauchst du? Wo liegt der Fehler bzw as möchtest du umgesetzt haben?
-
Problem konkret zu nennen
Seite 1, Beitrag 1
Also was genau brauchst du? Wo liegt der Fehler bzw as möchtest du umgesetzt haben?
Oh, ich bitte um Entschuldigung !
Das ist der falsche Thread !
Ich habe mehrere Probleme / Fragen gehabt .... Dieses Thema ist wirklich erledigt. Dank der Hilfe von Soft.Meine letzten Antworten bezogen / beziehen sich auf den Thread: Sofort zum Blog springen.
Entschuldigung nochmal. (Ich werde mich mal Fielmann beschweren)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!