Aha, deshalb. Du Pöser!
Entschldigung
Aber bisschen mitdenken hätte dann auch geholfen
Aha, deshalb. Du Pöser!
Entschldigung
Aber bisschen mitdenken hätte dann auch geholfen
Hättest du meinen Code verwendet, wäre das nicht passiert
Hättest du meinen Code verwendet, wäre das nicht passiert
ztt
Entschldigung
Dafür habe ich schon mein Dislike von Bibi ....
Ich hatte mich schon gewundert, daß der Rest (mit der/m NULL) hinten fehlte ...
Also: Endausgabe
Alles eingesetzt - alles ohne Probleme.
LEIDERrrrrr ... Der Avatar ist immer noch grau.
Ja ich habe alles aktualisiert ...
Die Ausgabe von phpMyAdmin nach der Ausführung wäre nicht schlecht gewesen. Stimmen die Einträge in der Datenbank jetzt? Falls ja, solltest du der Reihe nach sämtliche Anzeigen einmal aktualisieren.
Verstehe nicht. Was für eine Ausgabe ? Es wurden Null - Fehler angezeigt ---
Habe mehrere Sachen gleich aktualisiert. Blogeinträge, Forumseinträge, Benutzer etc.
Null Fehler ist ja auch okay, aber 0 betroffene Datensätze ließen darauf schließen, dass keine Änderungen durchgeführt wurden (z.B. weil der Benutzername nicht korrekt war, etc.).
ber 0 betroffene Datensätze ließen darauf schließen
Ja, genau das stand da ... Sowas ... Habe ich Fehler gemacht ?
(Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: img) menno
Wie gesagt... Ein Fehler könnte gewesen sein, dass der Benutzername falsch geschrieben wurde. Achte hier besonders auf die Groß- und Kleinschreibung.
Ich schaue nochmal, Soft. Danke.
EDIT: Er schreibt überall 0 Datensätze sind betroffen ... Name ist richtig - auch die neue ID
Wenn du magst, schaue ich kurz nach. Dazu benötige ich jedoch phpMyAdmin-Zugriff.
Natürlich ...
Zugang über Konvi
Moment, bitte .......
Danke
Großes Lob an ... Soft
Jetzt geht alles wieder ... (10 x diesen Text geschrieben - menno)
>>>>>>>>>>>> (Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: img)
Ich bin gerade dabei, mein Benutzer-Löschungen-Protokoll um die Möglichkeit einer Neuzuweisung zu erweitern. Damit sollte es künftig um ein Vielfaches einfacher werden
Na, super. Ich habe es deinstall und neuinstall, um die ganzen Benutzer (über 3000) da rauszukriegen ...
Einfach eine Zeile mehr: Benutzerprotokoll löschen / leeren (oder so)
um die ganzen Benutzer (über 3000) da rauszukriegen
Wie ich dir bereits schrieb, hättest du dir das sparen können. Denn damit wärst du auf der sicheren Seite gewesen und Speicherplatz kostet heutzutage nichts mehr
Wurde das Problem denn nun gelöst oder nicht?
Wurde das Problem denn nun gelöst oder nicht?
Da der Beitrag als "erledigt" markiert ist, denke ich das sich das Problem erledigt hat.
Grüße,
slyceR
Nein, nicht behoben, da ich keine Ahnung von sowas habe. (Ich zerschieße nicht meine Seite, mit meinem dilettantischen Wissen)
Es hat sich für mich erledigt, daher diese Markierung.
Hä?
Wenn du magst, schaue ich kurz nach. Dazu benötige ich jedoch phpMyAdmin-Zugriff.
Dachte Sascha hat es bei dir gelöst?!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!