Vorschaubild in Threadübersicht (quasi Threadthumbnail)

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Es wäre schön, wenn man pro Unterforum aktivieren könnte, ob der erste Bilddateianhang eines Threads in der Threadübersicht als Vorschaubild angezeigt werden soll.

    Wenn man z. B. ein Filmerforum hat, so könnten die User ihrem Filmvorstellungsthread ein Thumbnail geben, mit dem ihr Film beworben wird. Bestimmt gibt es auch viele andere Anwendungsbereiche, wo ein Threadthumbnail sinnvoll wäre, z. B. Uservorstellungsforen.

    Einmal editiert, zuletzt von King555 (28. Februar 2016 um 15:16)

  • Haha, DAS Thema wollt ich grad auch öffnen .. und was seh ich - es existiert schon :thumbup:

    ich las gerade, dass das 4.2 fürs zweite Halbjahr 2016 geplant ist ...
    und ich würd dann gerne endlich mal vom 3.1 weg ..
    was mir aber NUR möglich wäre, WENN ich wieder Themenvorschaubilder hätte..

    da ich meine Smiliesammlung in Themen habe.. quasi pro neuen, vorgestellten Smilie ein separates Thema - und in der Themenübersicht kann man dann alle sehen .. dass man, wenn man einen bestimmten Smilie sucht, nicht alle Themen betreten muss ...

    fürs 4.0 und 4.1 gibts ja was ..glaub von nmichel(mobahner) ...
    aber ich fände es fein, wenn sowas in den Standard übernommen werden würde ...

    Benötigte Features

    • Themenvorschaubild optional für die jeweiligen Unterforen separat einstellbar
    • Vorschau = erster Dateianhang im Thema
    • Gruppenrechte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!