Blog Weiterlesen

  • App
    WoltLab Suite Blog

    Also was mich etwas stört bei einem Blog Eintrag. Ist dieser kleiner Hinweis Weiterlesen.
    Naja man liest ja nicht wirklich weiter. Wenn man dort dort drauf drückt. Geht ja mehr ein Menü oder eine Zweite Seite auf.
    Wo man selber was drunter schreiben kann, oder den Artikel Bewerten kann und halt Teilen .

    Meiner Meinung wäre das man das direkt alles sieht.

    Da ist leider Wordpress ein Tick voraus

  • Du kannst im ACP einstellen, dass man bereits in der Artikelvorschau den kompletten Blogeintrag sieht. Und dann noch die Sprachvariable des Weiterlesen-Buttons umbenennen in Kommentieren-Button.

    So hab ich das jedenfalls gemacht. Klappt supi.

  • Mann kann im Blog nur die länge der Texte angeben aber, das ander bleibt dann

    @ wurstdieb aber das können da nur Registrierte User nutzen oder nicht?
    Dann hast den Button selber erstellt aber im WCF ist es nicht möglich oder.

    Hab mir auch schon gedacht einen zu erstellen aber seien wir ehrlich welcher User klickt dann drauf.
    Ich finde das sollte man alles sehen. Da man ja auch die Möglichkeiten sieht was man machen kann.

    Ich sehe es so ich komm auf die Seite lese den Text und sehe weiterlesen, dann überlege ich mir lese ich es weiter mhhh kann lang dauern.
    Okay drücke drauf. Und sehe nur mhhh kommt ja nicht mehr. Und übersehe das nur sich das fenster etwas geändert hat wo man die Einstellungen sehen kann.

    Und das finde ich nicht so dolle.

    Ich finde man muss von vorne reihn alles sehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von darkranger (1. November 2015 um 15:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!