"Benutzergruppe in Legende anzeigen"-Häkchen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hey,
    wenn man Moderatoren mit verschiedenen Berechtigungen auszeichnen will, dies aber nicht für alle Benutzer erkenntlich machen möchte,
    nimmt man ja bekanntlich dieselbe Farbe in der "Benutzer online"-Darstellung! Da dies dann aber zwei Benutzergruppen sind, werden zwei
    Darstellungen der gleichen Farbe in der Legende angezeigt, was ich als störend empfinde :( Da wäre es doch toll, den zweiten Moderatorenrang aus
    der Legende zu entfernen!

  • Ich hab eine Gruppe mit online markierung in der alle mods drinnen sind, und vergebe die extra rechte dann über andere gruppen bei denen für die online-makierung nur nen %s drinnen steht. Damit taucht diese gruppe auch nicht in der Legende auf^^

  • Ich hab eine Gruppe mit online markierung in der alle mods drinnen sind, und vergebe die extra rechte dann über andere gruppen bei denen für die online-makierung nur nen %s drinnen steht. Damit taucht diese gruppe auch nicht in der Legende auf^^

    Daaaaas ist auch ne Möglichkeit :D
    Nunja, aber nun doch umständlicher :P
    Andernfalls könnte man natürlich auch "mal eben" Berechtigungen für einzelne Nutzer verteilen können :) DAS wäre DIE Funktion für's Wbb 4.2

  • Moderative Berechtigungen können doch auf Forenebene an einzelne Benutzer vergeben werden oder geht es um allgemeine oder administrative Rechte?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Moderative Berechtigungen können doch auf Forenebene an einzelne Benutzer vergeben werden oder geht es um allgemeine oder administrative Rechte?


    Gruß norse

    Es geht vor Allem darum, einzelnen Nutzern z.B. Zugriff auf die Administrationsoberfläche zu geben, d.h.: Ja, es geht um administrative Rechte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!