Übersetzungstool / Translator für Beiträge & Foren (per Knopdruck)

• Kann ich dir irgendwie helfen? Suchst du noch einen Anbieter womit du es umsetzen kannst, soll ich mich danach vllt umschauen oder alles gut?

Würde dir gerne irgendwie bei helfen, wenn es die Sache etwas beschleunigen würde. Sag einfach bescheid.
    Mit programmiertechnischen Kenntnissen bin ich aber nicht so weit wie du - kann gerade mal ein Code irgendwo einfügen wie du gemerkt hast :D

• Keine Sorge. Es wird schon bald etwas testbares geben...

Hi, (10 Tage später) hast du schon etwas für uns? Wenn du noch dabei bist, sag uns doch wenigstens wann du damit fertig bist.
    Will dir damit nicht ständig auf die eier gehen, aber eine kurze ansage wann es fertig sein wird, würde mir ausreichen.
    Will damit nur vermeiden, das es wie mit IP Infos über whois nach 5 Monaten vergessen wird...
    Mir ist so ein plugin schon wichtig, ich denke jeden anderen der sich hier gemeldet hat ebenfalls :)
    Das thema ist jetzt 3 Wochen alt, ich will nicht das sie 3 monate dauert :D Vllt kann dir noch jemand helfen bei dem problem was du noch hast.

Wenn ich etwas machen kann, schreib bitte - helfe immer gerne da wo ich kann :)

• Will damit nur vermeiden, das es wie mit IP Infos über whois nach 5 Monaten vergessen wird...

Melde dich doch bei ihm per pn. Sein plugin funktioniert bereits seit seit Wochen. Hab es seit Anfang an bei mir drin. Nur wie er es ja sagt ist es noch nicht plugin store tauglich. Er will halt ein perfektes ausgereiftes plugin online stellen.

EDIT: Hab vergessen zu schreiben das mein Kommentar auf dieses Zitat spielt. Das Ip tool im ACP funktioniert schon lange :D Aber halt nicht so wie Sascha es sich wünscht und daher ist es noch nicht im Pluginstore erhalten

• Ich bin mir sicher, sobald es relevante Neuigkeiten gibt, wird SoftCreatR diese bekannt geben.
    Ständges Nachfragen beschleunigt dies sicher nicht.

• Sorry für die blöde Frage.

Übersetzt er auch Beiträge und Themen sofort oderbraucht man später was dafür?

LG

• Mit dem Plugin lassen sich einzelne Beiträge bzw. Inhalte übersetzen. Das ist, was die Sache so schwierig macht. Die Übersetzung der kompletten Seite ist binnen weniger Minuten umgesetzt. Aber das wäre ja langweilig ;)

• @SoftCreatR

Was meinste mit langweilig? Ich finde das gut, wenn alles komplett übersetzt wird ins Englische bzw.. Deutsche.

Kann sein das ich zu blöde dafür bin gerade.

• Das WCF kommt ja von Haus aus mit der Möglichkeit, mehrsprachig betrieben zu werden, wogegen Inhalte nur monolingual erstellt werden können. Daher habe ich mich rein auf die Inhaltsübersetzung konzentriert. Die Seitenübersetzung kommt höchstens als optionales Paket.

• Das WCF kommt ja von Haus aus mit der Möglichkeit, mehrsprachig betrieben zu werden, wogegen Inhalte nur monolingual erstellt werden können. Daher habe ich mich rein auf die Inhaltsübersetzung konzentriert. Die Seitenübersetzung kommt höchstens als optionales Paket.

wobei es schön wäre wenn man alles in eine belibige sprache übersetzten lassen könnte
    da ja von haus aus nur deutsch und englisch angeboten wird könnte man darüber erstmal auch andere sprachen mit anbieten bis entsprechende sprachpakete angefertigt wurden

MfG Stricted

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!