Community Gallery 2.0 - Demo

• Das wäre mir neu. Angekündigt bzw. in Planung war der Wunsch, dass man Kategorien verschachteln kann, was wir in der neuen Version auch umgesetzt haben.

Ich staune immer wieder, schaut Bitte mal in das Forum Version 3.1.8 ...dort wurde es bestätigt das dieses kommt!
    leider sind diese Info nicht mehr zugänglich für Uns......

Freundliche Grüße HSE24 & onel01

• Ich staune immer wieder, schaut Bitte mal in das Forum Version 3.1.8 ...dort wurde es bestätigt das dieses kommt!
    leider sind diese Info nicht mehr zugänglich für Uns......

Alle Vorschläge, die im alten Bugtracker auf bestätigt bzw. in Planung gesetzt waren, wurden hier ins Forums importiert und sind dementsprechend weiterhin abrufbar.

• Alle Vorschläge, die im alten Bugtracker auf bestätigt bzw. in Planung gesetzt waren, wurden hier ins Forums importiert und sind dementsprechend weiterhin abrufbar.

Gebe Uns mal Bitte den Link dort hin. Danke
    ich habe Heute Nacht schon gesucht, aber nicht endeckt den Weg dort hin.

• Im Bugtracker wurde mehrfach gefragt nach Kategorien > Unterkategorien > Unterunterkategorien. Dabei stand dann auch in Planung und später wurde noch geschrieben das dies umgesetzt wird.

• Wie sieht es denn eigentlich mit der Integration in Burning Board und Blog aus?

Kann man Bilder oder Alben aus der Gallery dann während der Beitragserstellung nativ einbinden (ohne ein zweites Fenster offen zu haben)?
    Kann man bestehende, eigene Dateianhänge (z.B. aus Burning Board) als Benutzer in die Gallery "importieren", so dass diese dort ebenfalls angezeigt werden, wenn gewünscht?

würde mich auch interessieren

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• gn5VmUKCtv6ekrMf Das kannst du doch? Siehe github.com/WoltLab/WCF

Klar könnte ich auf GitHub mitmischen, nur fehlt mit manchmal die Zeit und Lust und wenn ich nur einen Fehler oder einen Vorschlag finde, würde ich den eben gerne hier im Forum unterbreiten, wo unter Umständen auch mehr Leute darüber diskutieren können und dann nicht 20 Mal dasselbe gepostet wird (Wunschdenken... wird eh alles mindestens 5 mal gepostet^^). ;)

Egal das tut weiter nichts zum Thema des Threads.

• Finde ich auch sehr schade das diese Funktion nicht für die Alben auch zur Verfügung stehen.

Den als Autoforum ist das eine Pflichtfunktion.

Und mir wurde im Wbb 3.1.8 im Forum auch bestätigt von dir @Marcel Werk das diese Funktion kommen wird.

Die Anfrage stand aber nicht im Bugtracker.

• Alle Vorschläge, die im alten Bugtracker auf bestätigt bzw. in Planung gesetzt waren, wurden hier ins Forums importiert und sind dementsprechend weiterhin abrufbar.

Ich selbst hatte irgendwann 2011 oder 2012 einen solchen Wunsch im "alten" Bugtracker gestellt und da wurde mir das so bestätigt...

• Schade , aber ohne "mehrstufige Kategorien " kann ich mir die Zeit schenken, mich mit der Funktionalität der Galerie weiter zu beschäftigen.
    Mit einer 2-stufigen Hierarchie kann man leider keine grössere Galerie (wir haben ca 40.000 Bilder/Videos) vernünftig betreiben (meine ganz persönliche Meinung)

Edited once, last by whitemike (March 6, 2014 at 3:10 PM).

• Ich habe zwar nur 11.000 Bildchen, denke aber das ist problemlos möglich. Nett allerdings wäre es, wenn man auch selbst entscheiden könnte, wie viel Ebnen man anlegt und im Main sowie in der Sidebar anzeigen lässt.

• Ich habe zwar nur 11.000 Bildchen, denke aber das ist problemlos möglich. Nett allerdings wäre es, wenn man auch selbst entscheiden könnte, wie viel Ebnen man anlegt und im Main sowie in der Sidebar anzeigen lässt.

# Beiträge weiter vorne, es wird keine Unteralben geben - nur die Kategorien steuern dann den zugriff auf die Bilder. :thumbdown:

• Hör doch mal auf, dauernd deine Meinung als das einzig Wahre anzupreisen!
    Nicht jeder steht auf Haue.

Zur genaueren Erläuterung:
    Du schreibst es so, als wenn es Tatsachen wären. Dabei sind es lediglich deine Ansichten. Lerne einfach mal, so zu schreiben. Ist nicht schwer.

• Unteralben machen auch keinen Sinn. Kategorien schon.

Das sehe ich anders.

Sich durch 2,5 oder 10 Kategorien oder Unterkategorien zu hangeln, ohne dabei auch nur ein Bild zu sehen würde mir persönlich ehrlich gesagt nicht gefallen.

Eine globale Übersicht, in der man dann nach Kategorien/Unterkategorien/Alben filtern kann fände ich da besser für die Benutzer.

• Sich durch 2,5 oder 10 Kategorien oder Unterkategorien zu hangeln, ohne dabei auch nur ein Bild zu sehen würde mir persönlich ehrlich gesagt nicht gefallen.

Da stelle dir das doch mal in der Sidebar vor 99 Kategorien und Unterkategorien. Da bekommst doch Drehwurm! Und natürlich sollst Du möglichst schnell Bilder sehen! Irgendwelche? Oder genau die du suchst? Gut bei mir ist das vielleicht etwas anderes Ich brauche

• Art
    • Künstler | Photo | Zeichnung | Poser | Video
    • Photo | Zeichnung | Poser | Video

Werde mich bei der 3. Stufe wohl mit tagging behelfen müssen. Idealer wäre es Alben halt auch mehr als einer Kategorie zuweisen zu können.
    So das unter Art die Bilder unter dem Künstler, der Künstler aber auch über Zeichnungen oder Poser gefunden werden kann. Wunschtraum bleibt dann Video.

Edited 4 times, last by RainerSF (March 6, 2014 at 4:24 PM).

• Da stelle dir das doch mal in der Sidebar vor 99 Kategorien und Unterkategorien.

Das ist alles eine Frage der Umsetzung.
    Ich würde (optional) nur die jeweiligen Hauptkategorien in der Sidebar haben wollen und die Unterkategorien gehen erst nach einem Klick auf.
    In der "Übersicht sollte man dann schon die Bilder aus der jeweiligen Kategorie sehen, so wie es ja aktuell schon umgesetzt ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!