- gelungen!
- beta Haben will!
- möglichst schnell!

Community Gallery 2.0 - Demo
-
-
@Alexander Ebert ich verbeuge mich vor euch, die Gallerie sieht echt Wahnsinnig geil aus. Auch die ersten Tests die ich gerade durchgeführt habe zeigen, dass sich jede Sekunde warten ausgezahlt haben!
Ich habe eine Freude ...
-
so sieht es ja ganz gut aus.
Wie sieht es mit denAlben aus kann man die Bilder auch kleiner darstellen, und nur das Album ohne die Bilder hinten dran.
-
- gelungen!
- beta Haben will!
- möglichst schnell!
- genau
- genau
- genau
-
Wird die Galerie EXIF / IPTC Daten unterstützen?
-
Super, da wartet man die ganze Zeit ob man wenigstens mal was hört von WL in Sachen Galerie und dann wird man mit einer Beta erschreckt
Was ich da bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr Gut
Bleibt meinerseits eigentlich nur die Frage :
Wenn die Galerie nachträglich installiert wird, lassen sich dann bestehende Daten aus der alten Galerie die ich zum WBB 3.1.x hatte übernehmen (so wie beim Blog) ? -
Wenn die Galerie nachträglich installiert wird, lassen sich dann bestehende Daten aus der alten Galerie die ich zum WBB 3.1.x hatte übernehmen (so wie beim Blog) ?
Ja!
-
- Official Post
Wird die Galerie EXIF / IPTC Daten unterstützen?
EXIF-Daten werden extrahiert und entsprechend angezeigt, selbstverständlich nur wenn die Bilder diese Informationen auch enthalten. -
Toll geworden! Ich bin sehr begeistert
*habenwill* -
EXIF-Daten werden extrahiert und entsprechend angezeigt, selbstverständlich nur wenn die Bilder diese Informationen auch enthalten.
Top! Jetzt muss nur noch der Preis stimmen, dann ist das Ding gekauft.
-
Ganz ehrlich. Schon wieder so ein verkopfter Krampf.
Könntet ihr nicht einfach mal was machen was einfach zu bedienen ist?
Vorschlag: Warum gibt es nirgends eine einfache, komplette Bildübersicht? Und wenn man auf ein Bild klickt, wird es sofort groß angezeigt.
Stattdessen muss man sich von Album zu Album und von Bild zu Bild quälen und durch irgendwelche Strukturen wühlen.
Haha, gleich mal -5 kassiert.Laufen hier nur Fanboys rum, die keine Ahnung von einfachster Usability haben?
Naja.
-
Also....voll gut!
Neee, besser als gut.Doch ich kann mich nicht anmelden mit....Romburak.
Sind die Trolle etwa ausgeschlossen?
Rombi
EDIT: Watt is das? Stuss! Ah...Der Editor sah so komisch aus....
-
@Romburak du musst dich Registrieren
-
HTML kannst du hier nicht benutzen.
In der Demo musst du dich neu registrieren, dorthinn werden keine Daten übernommen.
-
Also eben kam als erstes hier nen riesen Editor....jetzt sehe ich den normalen wieder...komisch.
Deswegen HTML.Jooo...dann mal registrieren. Danke.
Rombi
-
Wie sieht es den aus.
Kann man jetzt auch in seinem eigenen Album Kategorien anlegen?
-
Ja beim hochladen auf das Kreuz klicken
oder meinste die Hauptkategorien ?
-
Das ist ja nur ein Album was man erstellen kann.
Ich meine So.
User X
|---> Meine Fahrzeuge (Hauptalbum)
.......|----> BWM
.................|--> 325
........................|---> Umbauten
........................|---> Tunning
........................|---> etc.
.................|--> 525
.......|----> Mercedes-Benz -
Scheint nicht zu gehen
Aber jetzt fällt mir grade auf wie lösche ich meine Bilder wieder ?
-
Also ich habe mal auf die Schnelle erst nur ein Bild hochgeladen und dann in einem Rutsch gleich mehrere.
Es gefällt mir schon recht gut und ich fand es intuitiv bedienbar.Lediglich nach dem Uplaod gleich mehrerer Dateien hatte ich Schwierikgeiten die eingegebenen Daten auch für die restlichen Bilder zu übernehen.
Aber nu bin ich müd. Ich schaue mir das lieber morgen nochmal in Ruhe an.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!