Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein.

  • Bei mir war auch einige Wochen Ruhe mit der Fehlermeldung, nun tritt diese Meldung wieder auf.

    Ich gehe davon aus, dass mit einem Update das Problem behoben werden kann, das erwarte ich als zahlender Kunde einfach, bin aber zuversichtlich, dass das der Fall sein wird.

    Viele Grüße aus der Schweiz

    Michael

  • So ist es bei mir auch. Meine User beschweren sich mittlerweile fortlaufend darüber. Ich betreue noch ein Internetradio, wo auch die Boardsoftware eingesetzt wird, bei denen sind sogar schon User wieder abgehauen, weil die einfach nur noch genervt sind, wurde mir heute mitgeteilt. :(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es ein Fehler in der Software wäre, dann würde es ein permanent und regelmäßiges Auftreten geben und zwar von Anfang an. Ich habe in reinen Installationen (ohne Plugins von Drittanbietern) noch nie dieses Problem beobachten können. Letztlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dies durch eins oder mehrere verschiedene Plugins verursacht wird, das würde auch ein plötzliches Auftreten nach dem Prinzip "Bis vor X Tagen war das noch nicht" erklären.

    ---

    Solltet ihr also das Problem haben und es reproduzierbar auftreten (d.h. man kann die selben Schritte wiederholen und es kommt garantiert wieder diese Meldung), dann kann man mir gerne Zugangsdaten (+ URL) zum betroffenen Forum per Konversation zu kommen lassen, nebst einer kurzen Anleitung nach welchen Schritten das Problem auftritt.
    Jede Meldung nach dem Muster "User X hat gesagt, es würde bei ihm/ihr auftreten" ohne konkrete Angaben zur Reproduzierbarkeit sind für mich schlicht wertlos und werden nicht weiter verfolgt.

  • Ich habe in reinen Installationen (ohne Plugins von Drittanbietern) noch nie dieses Problem beobachten können. Letztlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dies durch eins oder mehrere verschiedene Plugins verursacht wird


    Und welche Plugins sind hier installiert?
    Schließlich tritt der Fehler auch hier auf.

    Gruß, Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!