Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Einer unserer Nachbarn hat nun Richtfunk und zahlt schnappe 1500€ / Monat..

1500€ im Monat? Soviel verdient der normale Deutsche Durchschnitt nicht mals im Monat an Netto8|

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• Dann schreibe es auch dazu ;) Wenn da Nachbar steht denke ich an einen Hausnachbarn und nicht Firma ^^

Bei uns wird 200er Angeboten. Aber ich bleibe auf meiner 100er sitzen. Da lüppt alles. Und ich brauch nicht mal die 100er im Grunde aber das Angebot war da.

• Hab gerade auf Youtube ein Crackvideo für ein WBB entdeckt, und er empfehlt ernsthaft, ein Impressum einzuzufügen? ... Btw, kann ich das wo melden?

• Der Type hat nicht nur Woltlab Anleitungen dort ^^

Na mal schauen ob überhaupt was passiert

• Lol das Video ist der Hammer xD Beste ist als er am Ende die Domain aufruft und NGinx dazwischen schiesst und sagt NÖ ^^

Er muss die index.php hinten dran hängen -.- Also mal ehrlich? Und der hat "Burning Board gecracked" Bekomme gerade Pipi vor lachen in die Augen ^^

Sollte man eher als "so mache ich es nicht " Video verkaufen.

• Kann man etwas "cracken", das gar nicht technisch geschützt ist? :/

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Edited once, last by D3nnis3n ().

• Kann man etwas "cracken", das gar nicht technisch geschützt ist? :/

Kenne den Titel des Videos nicht, aber: SEO?

Milestones:

• 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Bis WBB 2.0 oder so gab es ja eine Funktion die nachhause gefunkt hat :D

Bis Version 2.0 Beta 3 jedenfalls.

Milestones:

• 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • TLDR Wieso haben die damit aufgehört? Einen Link zu einem bösartigem Posting?

Den offiziellen Grund weiß ich leider nicht, aber in Anbetracht dessen, wie plump das eingebaut war, kann ich mir so viele Gründe vorstellen...

Zum Beispiel:

• Sehr leicht zu entfernen
    • Phone-Home steht in einem schlechten Ruf (vor allem in Anbetracht von Windows XP, das damals gerade rauskam)
    • Angst vor Überwachung
    • Fehler in den Logfiles
    • Marcel Werk hatte genug von den vielen Mails, die am Ende nicht wirklich etwas brachten

Das fällt mir nur so spontan ein, wenn ich näher drüber nachdenken würde, kämen mir bestimmt noch mehr Gründe in den Sinn.

Milestones:

• Ich weiß, wie das implementiert wurde ^^ Kann aber sein, dass ich manche Kunden hintergangen gefühlt haben und das zu Protest geführt hat. Trotzdem danke ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!