Oh ich werde verrückt.
Da frage ich Sohnemann: Und haste die Aufgabe verstanden?
Da sagt er: "Klar!----Und >Life in the woods< läuft jetzt voll gut. Sogar die Fackeln brennen richtig!"
Ommmmmm!
Oh ich werde verrückt.
Da frage ich Sohnemann: Und haste die Aufgabe verstanden?
Da sagt er: "Klar!----Und >Life in the woods< läuft jetzt voll gut. Sogar die Fackeln brennen richtig!"
Ommmmmm!
Man muss nur ein halbes Jahr später noch einigermaßen verstehen, was man sich dabei dachte. Sonst wird es mit der Umsetzung gern mal etwas spontan.
Wie leserlich das ist, interessiert da niemanden mehr.
Was er hier wohl für Datenvolumen ausgibt, der gute John!
https://twitter.com/JohnLegere/status/821478263990190082
Viel wichtiger: Chelsea Manning kommt am 17.05.2017 frei hoffen wir Mal dass sie bis dahin nicht mehr so viel Mist durchmachen muss
Sag mal: Dieser gn5VmUKCtv6ekrMf schläft auch nie, mh?
Was ist dieses "schläft"?
Keine Ahnung. :o
Ich habe gerade die Website eines Kunden auf Fireball CMS 3.0 portiert und dementsprechend die Seite schon mal etwas angepasst. Dauert halt und kann man nur nachts vernünftig machen.
Nachher geht's dann auf die Messe oder zu einer Podiumsdiskussion - mal sehen, wo ich arbeiten muss.
Schlaf wird völlig überbewertet
Sowas gibt's? :o
Kann man das essen?
Ja kann man
Kann man das essen?
Ihr spinnt doch alle
Ähm mal zum WSC etwas: Gibt es da keine Möglichkeit RSS-Feeds im Artikel-System zu nutzen? Also das da was automatisch gepostet wird?
Ähm mal zum WSC etwas: Gibt es da keine Möglichkeit RSS-Feeds im Artikel-System zu nutzen? Also das da was automatisch gepostet wird?
In der Forenbeschreibung steht immer noch:
Hier können Themen diskutiert werden, die nichts mit WoltLab oder unseren Produkten zu tun haben.
Hab mal ein Thema geöffnet. xd
So ist richtig mei Jung
So ist richtig mei Jung
Immer schön auf Papi hören....
Meines Wissens sind hier derartige Fragen aber nicht verboten.
Ich sehe da kein Problem drin, sowas mal zu erfragen. Ich stehe auch manchmal auf dem Schlauch.
Dafür gibt es aber die entsprechenden Hilfeforen. Anderere Hilfesuchende die sich die Frage auch stellen, werden die Antwort bestimmt nicht in einen Small-Talkthema erwarten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!