dafür soll dir die Firma jetzt auf Ewig in den Hintern kriechen?
ne, soll sie nicht..
aber den Lizenzbesitzern eine ein wenig vergünstigte Updatemöglichkeit bieten..
Seit wann ist es günstiger ein neues Auto zu kaufen, statt das Alte zu reparieren?
dafür soll dir die Firma jetzt auf Ewig in den Hintern kriechen?
ne, soll sie nicht..
aber den Lizenzbesitzern eine ein wenig vergünstigte Updatemöglichkeit bieten..
Seit wann ist es günstiger ein neues Auto zu kaufen, statt das Alte zu reparieren?
Komm zu Stuttgart 21, es wird dir gefallen...
Die sind, was die Transparenz und Verschiebungen betrifft, noch mieser als Woltlab.
Der Preis ist der Preis. Hier wird nicht verhandelt wie auf einem türkischen Basar. Das sind doch wirklich keine Beträge. Da lasse ich montagmorgens mehr Geld an der Zapfsäule liegen.
Ja und das ist dann fair, den Kunden gegenüber, die eigentlich mit beteiligt sind, dass woltlab erst mal zu das wurde, was es heute ist? ..
dass sie heute, nichtmals ihre älteren Lizenzen ein wenig vergünstigter auf die neuen Versionen updaten dürfen?
Das hat sich vor einigen Jahren schon so in der Softwarebranche etabliert. Versuch mal z.B. bei Adobe oder Maxon eine ältere Lizenz zu updaten, die sind mittlerweile alle wertlos und da kosten die Lizenzen bis zu mehrere Tausend Euro. WoltLab zieht da nur sehr spät nach bei dem was schon lange gang und gäbe ist. Ich hab hier ein riesen Haufen wertlose Software stehen (Vectorworks, Cinema uvm.), habs einfach verpennt das Zeug rechtzeitig loszuwerden…
Software muss man mittlerweile auf dem aktuellen Stand halten oder verkaufen, alles andere ist (kostenmäßig gesehen) unsinnig.
Ich wünsch euch hier allen mal ein schönes neues Jahr und viel Glück.
Armer Alex Er ist doch auch nur der Nachrichtenbote.
Tja, damit hat er rechnen müssen
moooment..wo war noch gleich das Thema?
meine Stimme fehlt auf dem Screen noch [Blocked Image: http://bsmilies.de/yellow/schock/flucht1.gif]
danke ~done~
das haben sie jetz von ihrem like/dislike system
Wie kannst du nur... xD
Na ganz einfach - Post suchen und unten rechts auf den daumen runter klicken
wusstest du nicht, wie das geht?
Ne, bin wohl versehentlich drauf gekommen.
*grins* darfst bei einem meiner Posts mal üben
Ey cool, klappt ja wirklich oO
man darf doch hier doppelposts machen, wenn keiner was schreibt oder? Beiträge zählen eh nicht?
Immernoch amüsant
Bei mir läuft soweit auch den ganzen Tag Techno - in sämtlichen Styles und Variationen.. aber DAS?! DAS halt ich nichtmal betrunken aus..
is trotzdem qeiL
Täkkno
Wird ja immer schlimmer hier
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!