Bei mir gibts die selbstgemachte Variante

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Bei mir gabs heute Nudeln mit Pesto.
-
Und ich so:
Salami vom Stück, Mozzarella, Paprika
-
Und ich so:
Salami vom Stück, Mozzarella, Paprika
Du wollen tauschen?
-
Du wollen tauschen?
Geh mir weg mit deinen Kohlenhydraten!
-
Send Noodelz 🤣
-
Geh mir weg mit deinen Kohlenhydraten!
Willst meinen Stoffwechsel
-
Send Noodelz 🤣
Die hast du doch schon 🙈
Willst meinen Stoffwechsel
Ne, lass mal.
-
Ist wer hier noch am GTA V Online am zocken ?
-
Derzeit nur BF4 und Insurgency Sandstorm
-
Derzeit nur BF4 und Insurgency Sandstorm
BF bin ich leider raus, habe ich damals mal aktiv gesuchtet. Aber die zeit ist vorbei.
-
BF bin ich leider raus, habe ich damals mal aktiv gesuchtet. Aber die zeit ist vorbei.
Warum, wenn man fragen darf? Die BF4 Community ist Dank dem Fail von 2042 aktiver denn je. Für BF3 gibt es jetzt auch einen Realism Mod, ganz interessant meiner Meinung nach.
-
Warum, wenn man fragen darf? Die BF4 Community ist Dank dem Fail von 2042 aktiver denn je. Für BF3 gibt es jetzt auch einen Realism Mod, ganz interessant meiner Meinung nach.
Mich reizt es einfach nicht mehr.
-
Battlefield 2042 hat leider nach kurzer Zeit kein Spaß mehr gemacht.
Jetzt zock ich wieder escape from tarkov
-
120 iPads vom alten MDM zum neuen Umziehen, das macht Spaß, bin seit 07:00 dran. Hab gerade mal 20 fertig und dass ich die wieder zurück in den Klassenkoffer packen kann.
-
120 iPads vom alten MDM zum neuen Umziehen, das macht Spaß, bin seit 07:00 dran. Hab gerade mal 20 fertig und dass ich die wieder zurück in den Klassenkoffer packen kann.
Von welchem MDM zu welchem wechselt ihr denn, mal rein aus Neugier?
-
Kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte mal 250 Laptop's die von Windows 7, auf Windows 10 sollten. War auch ne spaßige Arbeit.
-
-
Dafür sorgt bei mir schon die Monatsration Wein
-
Bei uns in Edeka fragen die schon gar nicht mehr nach, bei uns jedenfalls XD, die sehen alles als "haushaltsübliche Menge" bei uns an.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!