Was ist denn los hier Leute, is jetzt Sommerloch oder was?
Homeoffice-Tag, MDM einrichten und e-Mails beantworten und Blumenkohl Pakoras machen!
Was ist denn los hier Leute, is jetzt Sommerloch oder was?
Homeoffice-Tag, MDM einrichten und e-Mails beantworten und Blumenkohl Pakoras machen!
Blumenkohl Pakoras
Murgh Pakoras sind auch echt lecker.
scheint so. Alle sind in der Sonne
Ich hatte schon genug Sonnenbrand dieses Jahr
Komme dieses Jahr irgendwie kaum raus. Erkältungswelle jagt Erkältungswelle.
Murgh Pakoras sind auch echt lecker.
vor allem wenn man eine geile Raita dazu hat oder ne leckere Joghurt-Minz-Soße!
In der Ankündigung von 5.5 von der Live-Aktualisierung zu sprechen ohne den Hinweis zu erwähnen das es nur für Cloud Kunden nutzbar ist ist ja auch nicht gerade die feine Art…..
Ist doch in der Fußnote erwähnt?
Ich glaube sogar das es Punkt 1 ist
Ist doch in der Fußnote erwähnt?
Wenn das mal nicht Aktualisiert wurde nach meinen Hinweis ansonsten war ich blind 😂
Wenn das mal nicht Aktualisiert wurde nach meinen Hinweis ansonsten war ich blind 😂
Es stand drin; Ich kann dir versichern, dass der Beitrag seit der Veröffentlichung nicht bearbeitet wurde.
Wenn das mal nicht Aktualisiert wurde nach meinen Hinweis ansonsten war ich blind
Also ich habe es gleich gelesen, vielleicht andere Brille.
Also ich habe es gleich gelesen, vielleicht andere Brille.
![]()
Da könntest nicht mal so verkehrt mit liegen😂 ich brauch in der Tat eine neue 🙈
Ja sehr schade, der Bot ist gefühlt auf jeder Seite im Einsatz. Ist auch ein wirklich tolles Tool.
Den Bot hab ich noch nie installiert 👀 Aber ja, schade drum, Udo ist ein toller Typ, sympathisch und immer hilfsbereit. Die Coins sollte man direkt in WoltLab Suite einbauen wenn sich die Gelegenheit schon ergibt 🤑🤑🤑
Waren die nicht sogar ursprünglich von einem Woltlab Mitarbeiter?
Waren die nicht sogar ursprünglich von einem Woltlab Mitarbeiter?
Ja, von Joshua.
Mein Provider schreibt mir gerade, dass mein Internettarif von 60/20 auf 60/15 aktualisiert wurde (und dafür kostet er auch etwas mehr), blöd, denn das ist leider der einzige Anbieter...
Mein Provider schreibt mir gerade, dass mein Internettarif von 60/20 auf 60/15 aktualisiert wurde (und dafür kostet er auch etwas mehr), blöd, denn das ist leider der einzige Anbieter...
Es gibt kein Telekom oder zumindest Vodafone als Alternative?
Nö. Die Telekom würde noch nicht mal LTE anbieten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!