How dare you?!
Denk doch an das viele CO2!!!
O2 can do!
How dare you?!
Denk doch an das viele CO2!!!
O2 can do!
O2 can't do!
ich hab das mal korrigiert
ich hab das mal korrigiert
Jetzt werden schon Zitate verfälscht!
Lisafin weiß eben wie man zitiert
Das ist Kunst.
ZENSUR!!!!!!111eins
Anzeige is raus!!!
Ich will Lebkuchen! Ich überlege wegen dir gerade ob ich mir welche hole!
Na dann nicht lange Überlegen, sondern los und welche holen.
Vom Überlegen, wird man nicht Satt und die Gelüste nach Lebkuchen nicht befriedigt.
Moin kann ihr jemand zufällig sagen ob es möglich ist bei iPhone Mail den E-Header auszulesen?
Moin kann ihr jemand zufällig sagen ob es möglich ist bei iPhone Mail den E-Header auszulesen?
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Möglichkeit den Header in der iOS Mail App auszulesen.
Oh 5.4.7 RC 2 läuft hier, interessant
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Möglichkeit den Header in der iOS Mail App auszulesen.
Danke das ist natürlich blöd.
Oh 5.4.7 RC 2 läuft hier, interessant
Dann wird wohl bald Release der 5.4.7 sein
Ging aber schnell bei mir steht unten 5.4.7 hier bei wl
Jup, Update steht schon zur Verfügung
Sogar mit Ankündigung und Changelog.
Eine Änderung darf halt kein Selbstzweck sein: nur weil es dann etwas "sauberer" ist, wird es nicht automatisch besser.
Ehrlich gesagt warte ich schon auf Tools wie wbbCleaner, das so Dateien ausfindig macht und löscht. Und hin und wieder auch übers Ziel hinausschießt. Ihr wisst schon, wie diese Windows-Tuning-Tools.
Ehrlich gesagt warte ich schon auf Tools wie wbbCleaner, das so Dateien ausfindig macht und löscht. Und hin und wieder auch übers Ziel hinausschießt. Ihr wisst schon, wie diese Windows-Tuning-Tools.
Kaputtmachtools!
Ihr wisst schon, wie diese Windows-Tuning-Tools.
Nein, ich benutze kein Windows
Zumindest privat nicht, auf der neuen Arbeit ab Oktober ist es Pflicht. Aber da erhält man ja auch ordentlich Schmerzensgeld.
Liegt halbfertig auf der Platte und wird im kommenden Projekt dabei sein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!