Betrug, bei mir fehlt immer noch das Startguthaben
*Begrüßungsgeld
Betrug, bei mir fehlt immer noch das Startguthaben
*Begrüßungsgeld
Hättest halt mit deiner Impfung noch warten müssen, jetzt steigen die Startboni!
Gab 30€ Willkommensprämie.
Und nochmal 30 Euro für jeden geimpften den ich geworben habe.
Also ich bekomme 100€ Startguthaben
BahnCard 100 zu digitaliseren
Also meine BahnCards (ja zwei) 25 habe ich digital, geht die BC100 nicht?
Und ich hab nicht mal einen Lutscher bekommen. Dabei war ich sooo tapfer.
Dafür haben einige eine Bratwurst bekommen
Ich habe etwas entdeckt... Jahre später erst... ich mag es!
Dafür haben einige eine Bratwurst bekommen
Kein Chip, kein Lutscher, keine Bratwurst.
Kein Chip, kein Lutscher, keine Bratwurst.
Ich habe Gelenkschmerzen bekommen.
Also bei der ersten Impfung war ich schon etwas enttäuscht, absolut nichts gemerkt, aber bei der zweiten Impfung hat das trainierte Immunsystem nach 24 Stunden voll zugeschlagen: So krank war ich mein ganzes Leben noch nicht (BioNTech).
Also bis auf Schmerzen ein paar Tage im Arm, war bei mir alles okay. Wobei... Die schmerzen bei mir erst 2 Tage nach der Impfung anfingen...
Bin nächste Woche auf die zweite gespannt, wie es mir da ergeht. Freundin hatte nur mit Kopfschmerzen, leichtem Fieber und ein wenig schmerzen im Arm zu kämpfen.
Bin nächste Woche auf die zweite gespannt, wie es mir da ergeht. Freundin hatte nur mit Kopfschmerzen, leichtem Fieber und ein wenig schmerzen im Arm zu kämpfen.
Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen!
Bei mir war die erste aber Schlimmer: Müdigkeit über fast 2 Wochen! Die Zeit war nicht lustig! Aber seit heute endlich den vollen "Impfschutz" Yeah!
Müde bin ich immer: ÖD
ÖD
Ne, bei uns ist es spannend! Auch wenn eine Kollegin aktuell zu viel den Teufel an die Wand malt!
Guten Tag, hier ist das Reinigungskommando. Uns wurde mitgeteilt, dass hier Ausrufezeichen verschüttet wurden? Würden die dann mal wegputzen wollen. bevor sie hart werden und wir die harten Geschütze auffahren müssen.
Aber seit heute endlich den vollen "Impfschutz" Yeah!
Für 6 Monate
Für 6 Monate
Danach kommt das Chip DLC
So krank war ich mein ganzes Leben noch nicht (BioNTech).
Du warst da auch nicht krank.
Du warst da auch nicht krank.
Nur, weil Impfnebenwirkungen nicht als Krankheit anerkannt werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!