Hab ich gerade auch erfahren. War etwas erschrocken.
Ja ich auch.
Hab ich gerade auch erfahren. War etwas erschrocken.
Ja ich auch.
Naja, dafür 7% Gebühr bei PSC - ist auch ok
Haben wir aber seit neuestem auch. Die Gebühren bei paysafecard sind schon echt der Hammer.
Finde es aber fair, dass es angeboten und die Gebühren aufgeschlagen werden. Habe jetzt testweise mal geschaut, meine Lizenz zu erweitern, das wäre die Filebase, die 49,99€ kostet, die Gebühr würde 3,50€ betragen, das finde ich fair.
Sind ja nur 6,30€ etwa an Gebühren, wenn man sich nur das Forum kauft Ja die Gebühren sind schon echt heftig. Aber, wer schlau ist, nutzt halt solch eine Zahlungsmöglichkeit nicht.
Haben wir aber seit neuestem auch. Die Gebühren bei paysafecard sind schon echt der Hammer.
Hat mir ein Bekannter, der damit arbeitet, auch gesagt. Ich kenne mich damit nicht aus - aber ich finde es ok, wenn man solche Kosten umlegt... PayPal und Kreditkarte sind ja umsonst.
Genau, und für die Leute, die es nutzen möchten, müssen, ausschließlich können, ist es ein guter Deal. Unterstütze sowas ausdrücklich.
PayPal und Kreditkarte sind ja umsonst.
Nein, aber die Gebühren sind deutlich geringer. PSC sind 15-30% Gebühren, PayPal 1,5% + 0,25€, Kreditkarten ähnlich.
Sind ja nur 6,30€ etwa an Gebühren, wenn man sich nur das Forum kauft
Ja die Gebühren sind schon echt heftig. Aber, wer schlau ist, nutzt halt solch eine Zahlungsmöglichkeit nicht.
Sehe ich auch so - gibt ja Alternativen... Und wer die nicht nutzen will oder kann (was dann Gründe hat), muss eben die Gebühren zahlen Ich hätte es genau wie Woltlab gemacht
Finde es aber fair, dass es angeboten und die Gebühren aufgeschlagen werden. Habe jetzt testweise mal geschaut, meine Lizenz zu erweitern, das wäre die Filebase, die 49,99€ kostet, die Gebühr würde 3,50€ betragen, das finde ich fair.
Das hättest Du auch per Taschenrechner ausrechnen können