Forenübersicht: Rechte Spalte/Text einrücken

  • Guten Tag zusammen!
    Vielleicht kann jemand helfen, die Forumssuche ergab nichts.
    Ich möchte gerne in der Kategorie-/Forumsübersicht im WBB Lite 2.1.1 (das grüne Standard-Template) den Text in der rechten Spalte weiter nach innen (links) eingerückt haben. Also entweder die Spalte oder den Text, ist mir nicht so klar was man da jetzt bearbeiten muss. Manche "letzte Post's" mit etwas längeren Titeln werden zu früh umgebrochen und das bewirkt das die Zeilenhöhe dann so anwächst. Siehe hier: "http://www.mycrazytaxis-forum.com/". Kann man das im ACP einstellen (nix gefunden) oder brauchts dafür einen zusätzlichen CSS-Code?

    vielen dank im Voraus, Jörn

  • Hoppla, das ging ja schnell. Aber bevor ich jetzt reinschmeisse, bitte noch eine kurze Erklärung wie das worauf wirkt. Wenn ich das richtig verstehe hat das Template doch 3 Spalten, oder? Hier stehen aber 2 Größen.
    Ich nehme mal rein von der Logik her an, das das verhältnis 40:60 sich auf die relative Gesamtbreite der Seite bezieht. Oder hat das Template nur 2 Spalten ? Und das wirkt genauso in den Unterforen, gelle?
    Na, ich kanns natürlich mal in meinem Testforum unter XAMPP testen. Try & Error und gucken was wie macht. :rolleyes:

    Ich geb dann mal Rückmeldung, wenn s explodiert ist. ;(

    4 Mal editiert, zuletzt von joern.napp (8. Juli 2013 um 16:42)

  • Ja, vielen Dank, damit wurde mir geholfen und ich bin mittelschwer begeistert.
    Hab im Testforum ein wenig rumgespielt mit dem Verhältnis und mir die Wirkung angeschaut.

    Und alles ging so schnell hier. Hätt ich doch gleich hier gefragt hätte ich mir längeres gugln erspart.

    Nochmals vielen Dank !

    Jörn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!