iframe in Themenübersicht möglich?

  • Hallo Leute,
    ich habe eine kleine Frage an euch. Ich würde gerne in der Themenübersicht innerhalb eines Forums einen iFrame einfügen.

    Ich würde gerne in diese iFrame eine Tabelle einfügen die auf einer anderen Seite liegt. Innerhalb eines Beitrages geht ja der iFrame Tag ganz gut.

    Anbei habe ich ein Foto angehängt. an einer dieser beiden stellen hätte ich gern ein iFrame eingefügt? Das iFrame sollte an einem der beiden roten Balken eingefügt werden.

    Ist sowas möglich?

  • Hat den jedes Forum ein eigenes Template oder ist für die Themenübersicht ein übergeordnetes Template verantwortlich?

    Ich möchte ja ein ca. 30 Foren auch 30 verschiedene Tabellen einbinden. Wir haben im Forum für unsere Dartliga für jede Spielklasse ein eigenes Unterforum, und ich würde in jedes Forum gerne die passende Tabelle einfügen.

  • Es gibt hier ein allgemeines Template das für alle Foren gilt. Ich denke bei deiner Vorstellung wäre es sinnvoller sich ein Plugin programmieren zu lassen das dir diese Möglichkeit bietet, evtl. sogar mit einer Verwaltung im Adminbereich des WBBs selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!