Zwingender Beitrag

  • Hallo zusammen

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich Mitglieder beim Login zwingen kann meinen erstellen Beitrag zu lesen?

    ZsB: User meldet sich an und erhält meldung _> admin wünscht das dieser Beitrag zuerst gelesen wird bevor sie das Froum betreten.

    Vielen Dank & Grüsse

  • Ist es sowas wie die Forenregeln, o.ä?
    Dann gibts doch die Nutzungsbedinungen, dort kann man im ACP einstellen ob der User das erst lesen soll...

    Error 403 - Forbidden

  • Ist es sowas wie die Forenregeln, o.ä?
    Dann gibts doch die Nutzungsbedinungen, dort kann man im ACP einstellen ob der User das erst lesen soll...


    Ja aber das geht nicht für einen Beitrag.

    Ich habe einen neuen Beitrag im Forum erstellt mit Regeln die ich einer spezifische Gruppe (zsB: Moderators) aufzwingen möchte.

    Sobald sich ein User im Forum anmeldet (nicht wenn sich jemand neu registriert sondern ein bestehender) steht dann der admin oder Benuter XXX möchte das sie zuerst diesen Beitrag lesen bevor sie das Forum betreten können.

    Hoffe so ist es etwas klarer.

    Grüsse

  • Das Vorhaben lässt sich mit Standardfeatures der Software nicht realisieren.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das Vorhaben lässt sich mit Standardfeatures der Software nicht realisieren.


    Gruß norse


    Okay konnte das auch nirgends finden.

    Aber gibts da ev. nicht ein Plugin/packet das jemand kennt das genau diese Feature addet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!