Forum-Design in CSS anpassen

  • Hy @ all !
    Mein Desinger macht mir gerade ein Forumdesign fertig und ich wollte hier einmal fragen ob es mir jmd der sich mit den CSS Deklarationen auskennt anpassen könnte.
    Er müsste es sicher auch nicht ganz für umsonst tun,
    aber ich feinde einfach nirgends irgendjemand der soetwas aus seinen Wissenstand heraus könnte,
    daher frage ich hier einmal nach.

    Das Design wird sehr bald fertig sein und in etwa so hier aussehen:

    [Blockierte Grafik: http://www.black-site.net/Internetseiten/Bilder-Upload2/ps3faqs%20Kopie.jpg]

    Mir ginge es im besonderen Augenmerk um die Anpassung des Menüs, Headers und Footers.
    Würde mich echt total freuen wenn ich hier auf jemand treffe der soetwas kann und auch für meine Comiuity und mein Forum machen würde ;=)


    mfg Angel

  • Entschuldigung, aber warum bittest Du Deinen Designer nicht, den Style gleich Deinen Wünschen anzupassen?

    Das ist jetzt bitte nicht als überflüssige Antwort zu verstehen, sondern als Verständnisfrage gemeint.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Weil mein Designer bloß von den Grafikprogrammen eine Ahnung hat und sich leider Null mit HTML, CSS oder ähnlichen auskennt ...
    Im Prinzip brauch ich nur jemand der eben sagt das das dort hinn soll und das dort -> kann es selbst aber auch leider nicht...

    Hoffe verstehst mein Problem ....
    LgAngel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!