Installation endet mit einem Timeout

• Da die Beta1 nicht funktionierte, wollte ich es heute mit der Beta2 versuchen.

Habe dabei das selbe Problem.
    Läuft bis 58% (Datenbank konfiguration).
    Anschließend bleibt es einfach mit einen "Time Out" stehen.

Bin auf einen Server von SpaceQuadrat.

Wenn ich die Datenbank leeren möchte (für Neuinstallation), bleiben einige Tabellen stehen und sind nicht löschbar.

• Wenn ich die Datenbank leeren möchte (für Neuinstallation), bleiben einige Tabellen stehen und sind nicht löschbar.

Setze vor und hinter die DropTable-Anweisung die beiden Zeilen:

Code
    SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0;
    DROP TABLE ;
    SET FOREIGN_KEY_CHECKS=1;
  • Was habt ihr auch alle für "wilde" Anbieter. Geht doch mal zu einem Hostingprofi!

Vollkommen unqualifizierte Bemerkung die zur Lösungsfindung nicht beiträgt. :thumbdown:
    Ich betreibe bei meinem Anbieter seit Jahren vollkommen problemlos mehrere 3er Versionen.
    Und mit "wild" hat der gar nix am Hut.

EDIT//
    Ich habe für den Test nun noch ein zusätzliches Paket bei ALL-INKL gebucht.
    Auch hier rödelt der Server bei der WCF-Installation an der gleichen Stelle ziemlich rum (108 Tabellen).
    Läuft dann jedoch durch.
    Nach der Installation der Pakete befinden sich nun 125 Tabellen in der DB.

Müßte sich also scheinbar um einen Time-Out speziell des MySQL Servers handeln, oder?

• Was habt ihr auch alle für "wilde" Anbieter. Geht doch mal zu einem Hostingprofi!

Ich bin mein eigener Hoster, das System ist auf dem neusten Stand, das müsste funktionieren! WBB 3.1 läuft auch einwandfrei, Wordpress und andere Anwendungen auch. ;)

Topic: Ich versuche das nochmal mit einer Veränderten Konfiguration der Timeout's vom fcgi Modul.

//Edit: 504 Gateway Time-out nginx

Klappt noch immer nicht. Getestet mit der Beta 2.

• Official Post