Installation auf All-Inkl-Space wg. Restriktion nicht möglich?

  • Hey Harald Szekely so lustig würde ich mich da gar nicht machen die antworten auch nachts und das meistens innerhalb von 2-4 Stunden! Nicht innerhalb von 2 Werktagen :D

    Da hat wohl jemand den Unterschied zwischen Antwortzeit und garantierter Antwortzeit nicht verstanden.

    MfG Markus Zhang (aka RouL)

  • Mag sein RouL und was bringst du jetzt noch für Argument das die garantierte Antwort täglich auf eine bestimmte Uhrzeit hier begrenzt ist? (mir war jedenfalls so) Nicht über andere lustig machen erstmal die selbe Leistung erbringen so sehe ich da. Wenn Woltlab auchmal mitten in der Nacht Hilfe gibt können wir weiter reden. :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Denny (28. Juli 2007 um 13:29)

    • Offizieller Beitrag

    Wollte das hier keinesfalls zu einer Rechtschreibdiskussion werden lassen, lediglich eine Bemerkung noch:
    Es gab mal eine Zeit wo gutes Deutsch selbstverständlich war (weil es auch dem Verständnis bei Problemen dient) und für eine Arbeitsstelle Voraussetzung war. Gutes Deutsch ist keine Sache des Entgegenkommens sondern sollte im Kundenkontakt selbstverständlich sein … ;)

    Just my 2 cents …

    ---

    Bitte nun nur nochzum Thema posten! Danke! :whistling:

  • Ich habe auch mal eine Frage wegen All-Inkl. Ich zitiere mich einfach selbst aus einem anderem Thema:

    Zitat

    Das wird es sein. Ich kann egal bei welchen Scripten (Joomla, Contrexx) wo ich den FTP User angebenkann (während der Install) damit mittels diesem während der Installation die CHMOD setzen. Leider funktioniert das nie. Ich denke da wurden Funktionen deaktiviert oder?

    Es kommen dann immer Fehlermeldungen in Richtung das es nicht erlaubt ist das ein Script die FTP Daten verarbeitet.

    Kennt ihr sowas bei denen ?

  • Hallo,

    die Sache hat sich nun geklärt ^^

    Zitat

    Hallo Herr Müller,

    die Technik hat auf dem Server die neuste Version von PHP installiert. Die Installation von WBB3 ist nun möglich.

    Die alte PHP Version enthielt wahrscheinlich einen Bug, so das die Installation von WBB3 nicht möglich war.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!