Hallo Mistyc,
das ist ja mal ne Aussage! Interessant allerdings da vom Woltlab Team wiedermal gar nichts kommt!
Irgendwie hab ich die Schnauze schön langsam voll! Inkompilität hier und dort. Leider hab ich das Umsteigen auf unserem Forum so vorangetrieben und ein Downgrade ist leider fast unmöglich, sonst hätte ich es schon längst gemacht!

Paket style system: Dateien werden entpackt …
- thosti2002
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo carptiger
Also ich muss dazu noch sagen dass ich es dann mit der Version 5.0.5 irgendwann doch noch geschafft habe, allerdings auch nur so wie du beschrieben hast mit aktualisieren. Mein Tipp, lass das lieber sein, bei mir funktionierten die Einstellungen im ACP danach nicht wirklich (Teils/Teils) zudem schlugen die Plugins Installationen fehl welche man noch von anderen Seiten wie wbb3mods downloaden kann. Mit der neuen Version 5.1 wie besagt habe ich bis anhin keinerlei Probleme...
Gruss
Mistyc
-
Na ja, ich hatte eben seit dem Beta Stadium bis letzten Samstag auch keinerlei Probleme! Dafür jetzt allerdings so massiv, alles andere geht aber ohne Probleme zu installieren nur eben das wbb nicht.
Nun, ich hoffe halt das es bald ein Übernahmescript einer anderen Software gibt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!