Discord API 1.1.0

Stellt die Discord API für WSC bereit.

Dieses Paket stellt eine Discord-API für das WSC bereit. Es stellt das Grundgerüst für weitere Discord-Plugins meinerseits dar und ist alleine stehend für Nicht-Entwickler nutzlos!


Die API ist in Version 1.1.0 bei weitem nicht vollständig implementiert, sondern unterstützt bisher lediglich das Abfragen des access_token via oAuth und das Abfragen eines User-Objektes, welches für ein weiteres meiner Plugins benötigt wird.

  • Version 1.1.0

    </p>
    <ul>
    <li>Erste Public-Version</li>
    </ul>
    <p>

  • Hey, wird es ein Update geben?

  • Möglich die API um die Möglichkeit zu erweitern, auch WebHooks vom Forum an Discord zu senden?

  • Schade das es nicht für WoltLab Community Framework 2.1.18 geht :/

  • Wie bekomme ich die denn wieder deinstalliert? Bei mir wird keine Möglichkeit angezeigt, das PlugIn auch wieder zu deinstallieren. Das Kreuzchen zum deinstallieren ist ausgegraut.

    • Wenn die Checkbox ausgegraut ist, bedeutet das, dass ein anderes Plugin dieses Plugin als Abhängigkeit hat. Du musst zuerst alle anderen Plugins deinstallieren, die von diesem Plugin abhängen.
      https://ify.re/f/xPVB4q6d.png


      Klicke im ACP einfach auf den Namen "Discord API" in der Pluginübersicht. Dann siehst du das hier. Da stehen alle Pakete die eine Abhängigket zu "Discord API" haben.

  • Super Plugin!

    Like 1
  • Schon mal ein guter Ansatz in die richtige Richtung. ich werde es weiterverfolgen und möchte mich für deine Mühe jetzt schon bedanken :)

    Like 1