Kursiv verhält sich seltsam

• Die Veröffentlichung einer Version unsererseits ist nicht abhängig von der Behebung des Fehlers im CKEditor. Wir sind bestrebt bis zur finalen Version eine akzeptable Lösung für dieses Problem zu lösen, aktuell konzentrieren wir uns allerdings auf andere Bestandteile, etwa die Importer.

• Die Veröffentlichung einer Version unsererseits ist nicht abhängig von der Behebung des Fehlers im CKEditor. Wir sind bestrebt bis zur finalen Version eine akzeptable Lösung für dieses Problem zu lösen, aktuell konzentrieren wir uns allerdings auf andere Bestandteile, etwa die Importer.

Wann kommt den erstmal überhaupt die nächste Beta?? Warte schon lange :D
    Wieviele Beta´s wird es bis zur Finfal insgesamt geben?

Die 2. Frage hätte ich ganz gerne beantwortet, auf die 1. müsst ihr nicht unbedingt antworten.

ich hoffe das dieses Bild einfügen ding auch irgend wie nochmal angesehen wird evtl eigenen Editor Plugin?

• Über die Anzahl der Beta-Versionen kann sowieso keine wirklich sinnvolle Aussage getroffen werden. Je nachdem, wie das Feedback für die kommende(n) Beta-Version(en) ausfällt, sind eben weitere Beta-Versionen notwendig oder eben nicht. ;)

• normal
    kursiv
    fett
    unterstrichen

klappt bei mir mit SRWare Iron (27.0.1500.0) - der Chrome ohne Google
    geschrieben, ENTER, auf I geklickt, geschrieben, ENTER, auf B geklickt, geschrieben, ENTER, auf U geklickt, geschrieben

rené

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!