Icons und Farb-Klassen

  • Zum Beispiel in der Optionsliste bei den Breadcumbs oder bei Buttons.

    Ich meinte es wäre vorgestern auch in der Tabelle nicht gegangen, aber beim Test gerade eben hat das Färben dann dort doch funktioniert - wahrscheinlich verwechsle ich es dann mit etwas anderem.

    • Official Post

    Die Verwendung dieser Klassen ist generell mit sehr viel Vorsicht zu genießen, insbesondere da der Kontrast nicht immer gewährleistet wird. Und ja, die Verwendung für die Autosave-Controls im Editor ist schon seeeehr grenzwertig. Es ist sinnvoller diese wenn möglich ganz zu vermeiden. Wirklich lösen lässt sich das Problem ohne die Verwendung von !important oder künstlich langen Selektoren leider nicht und ist daher nicht guten Gewissens korrigierbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!