Linkfarbe im Standardstil

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, rot als Farbe für Links zu nehmen?

    Finde ich ehrlich gesagt sehr unpraktisch, da rot für mich, gerade in einem Forum als Signalfarbe für warnenden Inhalt gilt, beispielsweise, wenn er gelöscht wurde etc.

    Und in der Forenübersicht sieht halt einfach alles rot aus :D

  • Das lässt sich mit dem sexy Styleeditor ja schnell ändern, aber auch ich habe mich in meinem ersten Beitrag über diese nicht nachvollziehbare Wahl geärgert.


    //EDIT: In meiner WCF-Test-Installation ist das alles schon andersfarbig, da gibts kein Rot mehr im Standard. Rot haben Admins und alles was irgendwie moderative Tätigkeit ist.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

    Edited once, last by D3nnis3n ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!