Reihenfolge bei Pinnwand-Antworten

• Vielen Dank, das liest man sehr gerne!

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• So, ich habe die Kommentar-Funktionentsprechend überarbeitet, sie entspricht in ihrer Funktionsweise nun vollständig der Kommentar-Funktion von Facebook.

Vielen Dank dafür!

Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

• Wird das im Blog auch noch einstellbar sein? Das ist dort noch umgekehrt. Die Kommentare in diversen Bereichen immer in einer anderen Reihenfolge zu haben wäre suboptimal.

• Ich hab mir das grade anhand deines Profiles angeschaut. Da finde ich die Sortierung perfekt gelöst. In einem Profil interessiert ein "Hallo!" von vor 2 Jahren auch nicht wirklich, da ist das gut, wenn es ganz unten ist. Man schreibt hier keinen Kommentar zu einem Thema.

Im Blog schreibt man aber keinen Kommentar an eine Person, sondern eher zu einem Thema (dem Blogeintrag). Da sie sich speziell auf etwas beziehen und in der Regel dort auch eher eine Diskussion stattfindet als im Profil von irgendjemandem, fände ich es für mich besser, wenn man die Reihenfolge der Kommentare dort umkehren könnte: der älteste ganz oben, absteigend. So kann man dem Diskussionsfluss besser folgen.

Daher die Frage, ob das im Blog (und später in der Galerie) auch optional umgekehrt werden kann. So, wie es jetzt ist, würde ich es im Blog bei mir nicht unbedingt lassen.

• Die Sortierung passt, aber man sieht trotzdem nur die älteren Kommentare? Sollten nicht die drei neuesten unten angezeigt, und darüber "Ältere nachladen"?
    Facebook macht es so:

Support gibts (auch ohne Anmeldung) in meinem Forum, nicht per eMail, PN, ICQ, Skype, etc.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!